Check Gages kommt willkürlich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stift

Einzelkabine
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Ort
Stein
Aloha Dodge Gemeinde

Ich hab seit Anfang der Woche das Phänomen das ab und zu in einem nicht vorhersehbaren Abstand ganz schnell die Check Gages Lampe angeht und dann gleich wieder so schnell erlischt. Hab Heute mal alle Flüssigkeiten gecheckt nach deren Füllständen. Motoröl,Kühlwasser,Bremsflüssigkeit sogar das Wischwasser... Auf jedenfall nach dem messen des Getriebeölstandes hab ich nur gesehen das von den beiden Markiereungen cold und hot der Ölstand bei hot genau zwischen den beiden Löchern ist ( Ist jetzt etwas blöd zu beschreiben tut mer leid). Ist das schon zu wenig Öl für den Kreislauf?

Danke schonmal vorab für eure Antworten.
PS: Ich hab das Getriebeöl geprüft wie es schon oft beschreiben wurde, also Gänge durchschalten, auf N und P messen und der Ram stand schnurgerade am Parkplatz
 
Wo befinden sich denn die Stecker um das zu checken?
 
Servus,
hatte das gleiche problem des öffteren! bei mir lag es einfach an zu wenig motoröl, bzw dem angeratenen motorölwechsel! mein tip füll einfach mal einen liter motorenöl nach und beobachte die sache weiter. mfg matze. ( fahre dodge ram 1500 4x4 5.7 hemi bj. 2004)
 
Oben