Charger 2011 , 2012 , 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

denntal

Mannschaftskabine
Registriert
16. März 2008
Beiträge
5.620
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrbrück
Hi
Wer fährt nen neueren Charger und kann berichten was gut ist oder nicht. Speziell geht es um Charger ab Bj 2011 und jünger also mit den Led hinten.
Ist irgendwas bei den Bj zu beachten ? Auf was würdet ihr Wert legen? Wo kaufen ? (es gibt ja kaum verfügbare in mobile und co)
Es muß diesmal ein Importeur sein mit angeschlossener Leasing. Kaufen und Lease back fällt aus.
Achja und der große Knackpunkt ist 3,6 oder 5,7 l ?
V8 ist geil aber muß das auch im PKW sein oder fehlt einem dann der Klang?
Fragen über Fragen als wenn man neu wäre.
Und zum Schluß soll er weiß sein.
 
Ich hatte den 3,6 270PSl in USA als leih Auto.
Geht gut der Motor ist Sparsam hat auch ausreichend Leistung
Die LED ist das geilste an dem Auto wenn du auf dem Highway gefahren bist hast du vom weiten schon gesehen was vor dir Fährt.
Kofferraum ist groß, hinten hast du als große Person super Platz.
Hab mir gerade Angebote machen lassen.
Ich möchte aber einen V8 hab jetzt ein R/T mit voller Hütte für 39T€
Und einen SRT8 für 46T€ ich denk ich werd mir den 6,4l gönnen auf die 7T€ kommts auch nicht mehr an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du das Angebot her?
Und was für ein Bj?
Um so neuer um so besser finde ich die Ausstattung und wenn es nur der Schaltknauf ist.
 
Jürgchen haste mal auf den Preis geschaut?
:)
 
ist ja noch ein bissl zeit
also warten wirs ab was noch so für Erfahrungen zusammen kommen
 
@ Jürgen : Eben, passiert mir auch schon mal ,wenn ich mich in Rage gelesen habe... :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

du kannst auch mal hier vorstellig werden https://home.mobile.de/AUTECGMBH#ses_156684702
Die Fahrzeuge auf der website hat er auch vor Ort (und nicht irgendwo in USA).
Charger (SRT8) hab ich da heute nur einen gesehen. Und dem Schildchen auf dem Amaturenbrett nach zu urteilen, ist der wohl auch schon verkauft.
Aber anbieten lassen kannst du dir ja trotzdem mal einen.

Gruß Tom
 
Oben