cb-funke.wohin damit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schön klein und nen feinen platz gefunden.hast du das irgendwo im netz bestellt???

....und,trink nicht soviel bier:)
 
nö, der hier https://www.cb-keller.de/
ist bei mir um die ecke in landshut, super beratung dabei und konnte vor ort alles testen
:!:


ps: die träge sind schon seit stunden leer, muss erst einkaufen fahren
:evil:
 
nun hat mir einer bei ebay ein dnt speedy 80/12 im tausch gegen meins geboten.
würd das ja machen,aber wie geht der tausch von statten?ich kann doch nicht einfach meins hinschicken und hoffen das er seins schickt!?was mach ich da am besten???
hat jemand nen tip? :roll:
 
ist ja cool, erst mosern alle ... und nun haben alle ... !

brauch ich jetzt auch sowas???
 
Hmm, will ich jetzt auch so ein Teil??? Bei mir ist ja unterm Dach anstatt der Sonnenblenden so eine Ablage. Da würde ja gut eins hinpassen. Gibt´s da was billiges und brauchbares?

Gruß, Malzan
 
Wenn alle eins wollen ,ändere ich doch direkt meine Meinung und mach auch eines rein - :mrgreen:
 
Wenn alle eins wollen ,ändere ich doch direkt meine Meinung und mach auch eines rein - :mrgreen:


dann könnten wir alle gemeinsam schwachsinn labern;-)
darauf müsst ich mit dir direkt mal ein pils trinken :lol:
wegen meinung ändern und so....;-)


ich bekomme dauernd mail zu meinem gerät.scheint ne rarität zu sein!nicht zu fassen
 


dann könnten wir alle gemeinsam schwachsinn labern;-)
darauf müsst ich mit dir direkt mal ein pils trinken :lol:
wegen meinung ändern und so....;-)

Du bist eingeladen ,wenn wir uns sehen . :mrgreen:
 
wenn die treffen nicht immer am eimer der welt sind,machen wir das so;-) ich funk dich dann vorher an:)
 
Konvoi fahren hat in Zwickau super geklappt. Auch ohne Funke, die Herren Konvoiteilnehmer müssen sich nur zackiger in die Kreuzungen stellen und der Rest dann auch bei Rot weiter fahren!! Dann funzt das mit dem Konvoi auch :mrgreen: :mrgreen:
 
wenn die treffen nicht immer am eimer der welt sind,machen wir das so;-) ich funk dich dann vorher an:)

Am 3.Mai beim Hudson Da gibt es guts Augustiner.
Da komme ich hin ,ist für jeden der halbe Weg.
 
Oben