cb-funke.wohin damit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Aug. 2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehlen
moin
hab soeben eine fast neue cb-funke geschenkt bekommen.eine cobra GR29 LTD ST
sieht ganz wichtig aus;-) wer von euch hat cb drin?wenn ja,wohin gebaut???finde irgendwie kein vernünftigen platz!!!!das ding hat ungefähr das gewicht eines autoradios.dachte ich schraub es an die klappe des getränkehalters.ob der das vertragen kann?
gruß,micha

das isse.

https://cobra.com/index.cfm?fuseaction=product.display&Product_ID=319&category_ID=30
 
hat denn keiner son verdammtes ding im auto???

Nein und warum hat Dir das Ding jemand geschenkt,ich würde es in die Mülltonne werfen .
Auf CB wird nur, Na Ja, Schwachsinn gelabert.
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
der kollege hatte nen gebrauchtwarenshop. zu schade für die tonne. na ja.....
 
der kollege hatte nen gebrauchtwarenshop. zu schade für die tonne. na ja.....

Nein zu schade ist nur der Dodge ,in so ein Auto baut man doch nicht so nen Scheiss rein . :mrgreen:
 
Du musst nicht alles so ernst nehmen, was hier gesagt wird ,ich wünsche dir viel Spass mit dem Ding,
Ärgere dich nicht dafür ist das Leben zu kurz.
 
schon gut;-)
ich will das ding ja nicht,weil es so schön glänzt,sondern weil ich auf ner fucking insel wohne und mit paar anderen kollegen oft im gelände oder strand umher fahre.mein gedanke war,dass das da recht hilfreich wäre;-) ok,in frankfurt oder berlin bräuchte ich es nicht:)
 
moin,
ja ich hab eine funke drin, aber ein neues modell, was sehr schmal ist und in die ablage übern radio passt.

und ausserdem, es gibt noch "oldies" mit cb-funk, hat z.b. seine vorteile, auch beim kolonne-fahren
:!:
:!:
:!:
, dann hätte es in schaafheim besser geklappt. :mrgreen:

topclean hat auch ein neues gerät drin, er hat es aber am boden unterhalb dem getränkehalter (gmc!).

ich würde es an deiner stelle behalten, irgendwo findet sich schon ein platz!

Kanal 9 "Hudsonbay"

immer online :idea:
 
hmm,schmaler/kleiner würd mir auch besser gefallen.was genau hast du denn für eins??
und,überm radio ist bei mir nix;-) hättest du ein photo???
 
Klasse Gerät!
Meiner hatte beim Vorbesitzer wohl eine Funke eingebaut, von den Schraubenlöchern her saß das Gerät links unter dem Zigarettenanzünder bis rechts an den Flaschenhalter.
Bekomme auch irgendwann eine Funke aber zur Zeit habe ich leider andere Baustellen... :cry:
 
kennst du das modell???weil du schreibst:klasse gerät!? kenn mich mit sowas nun garnicht aus!!!
 
ich habe das fantastisch kleine ALAn 42 von Midland, gerade mal so groß wie ein älteres Handy !! AM & FM, Außenantenne anschließbar.
Schmeiß Deins doch weg, Micha.....
aber sag mir wohin
;)
 
habs grad bei ebay drin.vieleicht was für nen sammler oder so. ich google mal nach deinem jetzt;-)
 
Guck an plötzlich haben wir hier lauter Funker!!

Ich fänd sowas auch schön. Bin viel unterwegs. Aber mit den heutigen Truckern kann man sich ja nicht mehr verständigen. Außer unserm Attila sprechen ja alle Russisch oder so. Wobei beim Attila muss man auch die Ohren spitzen!! Duck und wech :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben