CarPC im Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ganz ausgereift dann doch nicht. Hat noch einige Fehler, die durch Updates aber zeitnah behoben werden. Bei der Fülle der Funktionen auch kein Wunder.
Radioanbindung und Kameraanbindung gehen noch nicht, sind aber in Arbeit.
Allerdings ist es optisch finde ich die ansprechendste Software.

Habe in meinem PC eine 40GB Festplatte drin. Stromversorgung ist ein M1-ATX Netzteil speziell für den KFZ-Betrieb. Braucht ca 30sec. zu Starten. Da muß ich mir noch was schnelleres einfallen lassen. Aber im Großen und Ganzen ist das alles eine feine Sache.
 
keine Radioanbindung? Wier meinst du das nun, kannst du damit noch kein Radio empfangen? hmm, das wäre einer der Gründe die für mich für einen CarPC sprechen...
Hast Du Probleme mit der HD? Wo hast Du alles untergebracht?

30sec Startzeit finde ich persönlich noch okay, schneller wirds alleine wegen Windows nicht wirklich gehen...
 
Heißt, daß die Radioanbindung in Vorbereitung ist und momentan noch keine Radiohardware unterstützt wird.
Leider wurde aber im Funktionsumfang von Ces unter anderem diese beworben, weshalb ich mich gegen Centrafuse und für Ces entschieden habe.
Das war letzten Sommer. Da ich ein Blaupunkt-Radio als Verstärker benutze, habe ich dafür einfach eine Fernbedienung gekauft und kann jetzt über das Radio Rundfunk hören und den Rest alles über den PC. Man kann mit leben und irgendwann wird es wohl auch über Ces gehen.

Wie gesagt habe ich alles unter dem Beifahrersitz. Die Festplatte hat weder im Sommer noch jetzt im Winter Probleme bereitet.
 
Oben