Carfax Bitte. 3d3ha16h24g167150

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ohweh, ohne Mindestpreis,...

da sitz bestimmt ein Spezel mit in der Auktion um den Preis nach oben zu treiben..

keine Deutsche Zulassung.. :-k
 
Das macht mich stutzig :shock:

Der RAM hat hinten rechts Probleme an der Radaufhängung (Spur, Sturz) kann aber ohne Probleme gefahren
 
Natürlich kannste damit ohne probs fahren, musst nur alle paar km nen neuen reifen aufziehen :mrgreen:
 
Natürlich kannste damit ohne probs fahren, musst nur alle paar km nen neuen reifen aufziehen :mrgreen:

Wenn der Preis stimmt ist auch ne neue Achse mit drin
;)



Gruss Bernd
 
Wie kann es an einer Starrachs? mit Blattfedern? Probleme an der Radaufhängung geben? :shock:
 
Hat sich um einen laternenpfahl gewickelt o.ä. (Impact with fixed object)
War dann nicht mehr fahrbereit und wurde als rahmenschaden nach Holland verscherbelt :roll: :roll:
 
Event date Location Odometer reading Data Source Details
03/23/2004 FL 12 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
03/23/2004 PALM BEACH, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
05/05/2004 PALM BEACH, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0090445171)
12/28/2004 FL 2,323 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
02/04/2005 FL 2,370 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
02/04/2005 WEST PALM BEACH, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/14/2005 WEST PALM BEACH, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0090445171) (Lien Reported)
10/09/2008 FL State Agency RIGHT SIDE IMPACT WITH A FIXED OBJECT (Case #:70486905)
10/09/2008 WEST PALM BEACH, FL Police Report ACCIDENT REPORTED (Case #:08134150)
10/09/2008 FL State Agency VEHICLE DAMAGE REPORTED AS DISABLING
VEHICLE WAS TOWED
05/27/2009 FL 17,952 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
05/28/2009 FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0090445171)
06/03/2009 FL 17,952 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
06/15/2009 FL 17,952 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
06/18/2009 FL Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS UNIBODY DAMAGE
07/13/2009 PHILADELPHIA, PA 18,005 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:67326453)
11/16/2009 NEW YORK, NY Independent Source VEHICLE EXPORTED TO NETHERLANDS
 
Das macht mich stutzig :shock:

Der RAM hat hinten rechts Probleme an der Radaufhängung (Spur, Sturz) kann aber ohne Probleme gefahren

jepp, datt find ich auch seltsam....datt würd ich mal lieber lassen
;)
 
Die Achse ist evtl. ok. Aber wenn der Rahmen krumm ist an den sie angeschraubt ist, gibt es im Schnee vier Reifenspuren beim geradeaus fahren :shock: :shock:
Bei chevy gibt's auch eine mitlenkende Hinterachse. Heißt dort aber quadrasteer statt Frame damage
:-D
:-D
 
State Agency RIGHT SIDE IMPACT WITH A FIXED OBJECT
:(


Mich würde mal die Story interessieren, warum ich einen Ram rüberhole, Gasanlage einbauen lassen und dann keine Deutschen Papiere machen lasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
State Agency RIGHT SIDE IMPACT WITH A FIXED OBJECT
:(


Mich würde mal die Story interessieren, warum ich einen Ram rüberhole, Gasanlage einbauen lassen und dann keine Deutschen Papiere machen lasse?

tja vielleicht hat er ja keinen Tüv bekommen, aufgrund des Rahmenschadens ??
und versucht nun diesen zu veräusern an jemanden unwissenden. :-k
 
Nö, hat er nicht finde ich.....


Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja vielleicht hat er ja keinen Tüv bekommen, aufgrund des Rahmenschadens ??
und versucht nun diesen zu veräusern an jemanden unwissenden. :-k

...wer hat denn gesagt, dass er einen Rahmenschaden hat ? Ausserdem hat er den Wagen in Holland gekauft und nicht selbst importiert. Er besitzt mehrere Fahrzeuge und hat diesen RAM schon seit 2 Jahren.
Er hat das Fahrzeug seitdem 200 km bewegt. Ihr müsst mal davon wegkommen, dass jeder RAM eine abgewrackte Unfallkiste ist, aus den USA mit gefälschten Angaben hier in Deutschland landet und einen Dummen findet.
Der SRT ist interessant für jemanden, der sich mit diesem Fahrzeug auskennt und den Schaden, wie gross er auch sein mag, beseitigen kann. CARFAX ist kein Allheilmittel, lediglich eine Datenbank mit Angaben, die gemeldet werden.
Und die vorhandene Angabe sagt lediglich folgendes aus : Aufprall rechtsseitig mit einem festen Gegenstand.
Nicht mehr und nicht weniger....
 
Oben