Camera vorne 2013er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordwind

Einzelkabine
Registriert
30. März 2013
Beiträge
484
Reaktionspunkte
0
Ort
auf dem Lande
Da ich zwei kleine Kinder habe (der Jüngste kann seit kurzem laufen; 68 cm Körpergröße!) bin ich auf der Suche nach einer Front-Camera-Lösung, die ich relativ einfach installieren kann.
Es geht mir dabei nicht primär um eine Einparkhilfe sondern nur darum, dass ich mein Kind nicht versehentlich überrolle! Er ist bei der Größe definitiv nicht zu sehen!
Über Infos/Vorschläge wäre ich dankbar für das Modelljahr 2013 mit RA4-Radio. Eine separate Lösung mit 2. Monitor möchte ich nicht unbedingt kaufen. Im Forum habe ich von Lockpicksystem (was das auch immer sein mag? Gibt es wohl noch nicht für das neue Modelljahr) gelesen, vielleicht klärt mich mal jemand dazu auf?
VG
Nordwind

PS.: Auf Tips wie: Warte bis der kleine "Groß" ist bin ich schon von selbst gekommen
:)
und ja ich sehe ihn auch nicht rechts neben der Kiste, vielleicht sollte man auch einfach wie bei einem U-boot ein Teleskop ausfahren für 360 Grad Rundumsicht
:P
.
 
Danke, das hatte ich schon gelesen. Laut Händler gibts zur Zeit noch nichts. Hätte ja sein könne, dass ein findiger Bastler schon eine Lösung gefunden hat.
 
Oben