Caliper Covers

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ort
Mackendorf
Moin RAMler :mrgreen: , wollte an meinem 2014er RAM solche oder ähnliche Covers anbauen. Hat jemand von euch so etwas schon verbaut und wie sind die Erfahrungen oder Meinungen dazu?

Gruß Ralf (HEMI 8 )
 

Anhänge

  • big_brake-caliper-covers-universal_6c92e0a17a1e766452c3f702bc6f933e.jpg
    big_brake-caliper-covers-universal_6c92e0a17a1e766452c3f702bc6f933e.jpg
    61 KB · Aufrufe: 215
  • index1.jpg
    index1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 165
Oberpeinlich. Sorry. Hätte da auch so meine Bedenken mit der Haltbarkeit/Befestigung. Wenn sich der Mist löst, gegen die heiße Scheibe kommt, schmilzt und dir die Bremsbeläge verklebt... nene sowas käm mir nicht an den RAM. Erinnert mich an die Bremsscheibenattrappen die es früher bei D&W gab :roll:
 
Entweder richtig oder garnicht.
 
:mrgreen: ist ja schlimmer wie bei den ATU-Tunern hier :mrgreen:

sorry.. entweder man hat die Scheine für richtige Bremsen oder man lässt es :mrgreen:

@ Monsti:

Jaaaa genau.. die D&W Fake-Bremsscheibe für das "sportliche" Aussehen hahahahaaaa :mrgreen:
 
Oberpeinlich. Sorry. Hätte da auch so meine Bedenken mit der Haltbarkeit/Befestigung. Wenn sich der Mist löst, gegen die heiße Scheibe kommt, schmilzt und dir die Bremsbeläge verklebt... nene sowas käm mir nicht an den RAM. Erinnert mich an die Bremsscheibenattrappen die es früher bei D&W gab :roll:

Die sind aus Alu, sollen die Wärme besser ableiten und den Staub fernhalten (so der Hersteller)....hatte aber auch so meine Bedenken :roll:

Vielen Dank für Eure klaren Aussagen/Meinungen dazu
;)
 
Die sind aus Alu, sollen die Wärme besser ableiten und den Staub fernhalten (so der Hersteller)....hatte aber auch so meine Bedenken :roll:

Vielen Dank für Eure klaren Aussagen/Meinungen dazu
;)

Behauptungen für einen seriösen Touch. :mrgreen:
 
Oben