BREMSE NEU... aber welche??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke für diese geistreiche Antwort...

mich interessiert aber ob es geschlitzte und gelochte oder die einfachen waren ?

welchen Hersteller , EBC oder andere , Original ??

welche Bremsbeläge , yellow Green oder Red ??

und wo gibt's das beste Material für sein Preis ??
 
Ich hab Powerstop drin, nachdem ich mich hier schlau gelesen habe. Preis für die Bremse bei Rockauto ist OK, mit Zoll und Versand wieder nicht so schön. Wenn man es früh genug weiß, per Schiff kommen lassen, ist wohl günstiger, hab ich noch nicht gemacht.
Bremst gut, quietscht aber. Das nervt.
 
Moin ich fahre auch Powerstop und kann das bestätigen bremst super, aber ich hab auch ein leichtes Quietschen, was nach 3 mal Bremsen aber weg ist, sonnst sehr gut und auch wenige Bremsstaub auf den Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halten aber nicht lange die Powerstop-Dinger. Meine sind schon zum 3. mal nieder und ich habe gerade mal 57.000 km gefahren, der Vorbesitzer 40.000, der hatte Serienbremsen gefahren, die bremsen aber Kagge. Das einzig wahre sind wohl die Brembos aus dem GC, aber verlangen spezielle Felgen. Die Amis fahren viel OEM, die belasten aber auch die Bremsen nicht.
 
Na kommt ja auch drauf an welche Powerstop ich fahre die schwerlast und die halten ganz gut
 
POWER STOP K4386 Z23 Evolution Sport; beinhaltet Eisenwaren Klicken Sie Info für eine vollständige Liste von Einzelteilen. Info
Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt. Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Kanadischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt. vorne und hinten

€429.81 €0.00 €429.81

schwerlast

hab das gefunden bei rockauto, als komplett set plus 305,18 € Versand... ist das dann mit zoll und steuern ??


oder sollte ich mir das bei rockauto lieber selber zusammenstellen ?
 
Du kannst die Option mit Zoll und Versand bei Rockauto extra anklicken.


hab nur die versandkosten gefunden die dann fast genau so teuer ist wie die ware... ist da nich schon alles drin ??

sonst kann ich auch bei EBC bestellen, wenn rockauto noch mehr dazu kommt...
 
Die Z 36 hatte ich noch nicht, weiß nicht, ob es die für den Durango gibt, die Z23 sind die, die bei mir zwar wesentlich besser bremsen als original, dafür aber nach spätestens 25.000 km den Löffel abgeben, weil mindestens eine Scheibe krumm ist. Die Beläge sehen dann noch gut und dick aus, also scheint die Qualität der Scheiben nicht ausreichend zu sein.

Wenn Du die Versandart änderst, findest Du dann auch die Zoll-Option, gibt es nicht bei jeder Versandart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Z 36 hatte ich noch nicht, weiß nicht, ob es die für den Durango gibt, die Z23 sind die, die bei mir zwar wesentlich besser bremsen als original, dafür aber nach spätestens 25.000 km den Löffel abgeben, weil mindestens eine Scheibe krumm ist. Die Beläge sehen dann noch gut und dick aus, also scheint die Qualität der Scheiben nicht ausreichend zu sein.

Wenn Du die Versandart änderst, findest Du dann auch die Zoll-Option, gibt es nicht bei jeder Versandart.


Ich hab "International economy 5-6 werktage" ausgewählt, bei 430€ waren wert kostet der Versand 305€, scheint mir sehr hoch, wenn da kein zoll und Stern drin sind ...
 
Servus
Hab von mike u. Franks die raybestos erstausrüsterqualität drauf sind gut und günstig keine prob! Hab für hinten 200€ bezahlt mein ich!
Ruf doch da mal an und lass dir mit vin. Ein angebot schicken dann weist du wo du dran bist.
Wenn nicht gerade rennbremsen sein sollen!
Gruss
 
Schau mal hier:




Warenwert: 430
Versand: 308
Einfuhr: 167

alles knapp gerundet, kommst bei umme 900 raus.
 

Anhänge

  • Rockauto.jpg
    Rockauto.jpg
    422,4 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben