brauche eure erfahrunges hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg, Bayern
Hey Leute, Ich will mir sein langer langer zeit ein Dodge Ram Diesel kaufen.

Die frage ist was kommt alles auf mich zu, wenn ich als LKW zulassen will z.B LKW Steuer 5.9 L Diesel?.. LKW Versicherung?.. vor allem der VERBRAUCH aber ehrlich auf 100km/ Liter?...

Ich hab in mein galerie paar fotos denn will ich genau so haben wie auf dem fotos!

MFG Eddy
 
Hi,

warum fragst du nicht Marco. Hast ja schon das Bild von SEINEM Ram eingestellt. Ich denke er wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Ansonsten: welcome here und wäre nett, wenn wir wüßten, mit wem wir es zu tun haben - Vorstellen gehört doch eigentlich zum guten Ton
:!:


Anschließend wird dir sicherlich auch gern geholfen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorstellen wäre in der Tat angebracht...

Wenn es genau so einer sein soll, dann kauf den doch vom Marco - oder was is mit dem Ram ??
 
Da kommt wohl nix mehr von dem Eddy.... :roll:

Würde mich interessieren, ob es der Wunsch-Ram geworden ist.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt doch mal locker im Schritt. Was macht denn das für einen Sinn, das VIER Leute ihm (zum Teil in einem unglaublichen Ton) sagen, das er sich erstmal vorstellen soll.
Junx, der TON macht die Musik. Wie würdet ich euch denn in einem Forum fühlen, in dem IHR so begrüßt werden???? Sowas kann man ja auch normal sagen, so wie JR88 zum Beispiel.


gruß hot-rod
 
Sorry meine Dodge freunde, Ich bin Eddy aus Regensburg in moment hab ich noch kein Dodge RAM aber ich will mir eins kaufen. und kann mich nicht endscheiden ob es 6.7 diesel 6 Gangautomatik oder Benziner automatik sein soll... fahr im monat ca. 1500KM aber 100 % muss es dodge Ram 2500 lifted sein so soll er ausschauen.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6.7l Cummins wurde ab 2006 verbaut, den den du vom Marco zum Beispiel hast gehört zu der 02-05er Reihe - mit dem 5.9l Cummins - reicht meiner Meinung nach auch, wenn du nicht auf die grüne Plakette angewiesen bist
;)


mein nächster wird auch ein 02-05er 2500/3500er Cummins...und wenns für dich auch einer werden soll, dann nimm doch den vom Marco, is doch so wie er sein soll
:)


natürlich ist benzin/lpg auch ne feine sache, ich hatte es in meinem van auch so, aber möchte ich nicht wieder haben - zumindest nicht als nächstes
;)


ist dir das baujahr soweit ziemlich wurscht oder möchtest du was spezielles, 3.gen. o. 4.gen., longbed o. shortbed??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na den Marco Sauerbier
:!:
:roll:

Du hast dir doch, wie schon geschrieben, seinen Ram als Avatar und in deinem Album "ausgesucht". Er kennt sich mit den Dieseln aus. Jetzt frag ihn doch einfach mal.... :mrgreen:


Hi,

warum fragst du nicht Marco. Hast ja schon das Bild von SEINEM Ram eingestellt. Ich denke er wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Ansonsten: welcome here und wäre nett, wenn wir wüßten, mit wem wir es zu tun haben - Vorstellen gehört doch eigentlich zum guten Ton
:!:


Anschließend wird dir sicherlich auch gern geholfen.
:)
 
Oben