Bodylift für 35er?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum Spurplatten?
die Reifen passen ja momentan auch so unters auto, oder um den neueren, erhöhten schwerpunkt des autos auszugleichen?

Für die originale Felgen braucht man Spurverbreiterungen, da die Einpresstiefe zu gering ist. Wie man aber auf deinem Foto sieht, sind es keine originalen Felgen.
 
nicht schlecht, ich dachte nach den 37er kommen nur noch Maxxis 40er aber ohne e-zeichen und dann wäre schluss in D.
 
Also 37er ist schon grenzwertig, aber wie das auf Dauer mit den 39,5ern funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. :roll:
 
keine ahnung, nach Gelände sieht der Ram nicht aus, ist wohl eher für die Eisdiele.

jetzt wieder zurück zu meinen 35ern damit ich die hoffentlich eingetragen bekomme
:-D
 
Ich habe letztens mal bei der DEKRA gefragt wegen der Eintragung. Die wollten nur Tachoangleichung, Radabdeckung und Freigänigkeit.
 
Ich habe letztens mal bei der DEKRA gefragt wegen der Eintragung. Die wollten nur Tachoangleichung, Radabdeckung und Freigänigkeit.

Also ich war beim Tüv deswegen, wusste nicht das die Dekra das auch macht, ich werde morgen dort mal nachfragen.
 
In den "neuen" Bundesländern darf das nur die DEKRA und in den "gebrauchten" Bundesländern nur der TÜV..... :idea:
 

Neueste Beiträge

Oben