Blinkrelais

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo Leute, kann mir einer sagen, wo beim 2001 er Dodge das blinkrelais für die Warnblinkanlage sitzt ?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Rudi.
 
geschätzer Weise im Sicherungskasten, oder?
würde ich so tippen, aber Du wirst schon nachgeschaut haben, sonst würdest Du nicht fragen...
 
Wenn Du die Fahrertuere auf machst, dann schaust Du von der Seite vor das Armaturenbrett, da ist eine kleine Klappe, da hinter, das untere sollte das Relais sein.
 
Verschätzt, falsches Fahrzeug!

mist, dachte das wäre nur bei den neueren so
:)

aber Danke!
 
Immer noch auf der Suche nach dem Warnblinkrelais vom Dodge 2001.
Gruß Rudi
 
Keine Ahnung,Mann !

Fahr noch älteres Modell , hoffendlich lässt sich sowas noch finden ! Sonst Hilft nur Improvisieren mit anderen Relais !

Gruss Sven ! :arrow:
:P
 
Moin,
ist das denn extra ich dachte immer das( warnblinken) macht das Blinkgeber mit-
Gruß Uwe
 
Keine Ahnung, ist für nen Freund,möchte aber wissen, wo im Dodge das Teil sitzt. Weil es nicht funzt, kann man es logischerweise auch nicht finden.
Gruß Rudi
 
Hast ja recht, habe ich mir nichts dabei gedacht,aber gefunden haben wir das blöde Ding immer noch nicht.
Gruß Rudi
 
Hast ja recht, habe ich mir nichts dabei gedacht,aber gefunden haben wir das blöde Ding immer noch nicht.
Gruß Rudi

drum hab ich jetzt deine beiden beiträge zusammengelegt zu einen .. ein suchthread reicht doch
;)
 
Nochmal---Combinations Flasher --Warnblinklichsignal auf Kontakt 49!!
 

Anhänge

  • Sicherung01.JPG
    Sicherung01.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 114
  • belegunghazard.JPG
    belegunghazard.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 117
Oben