Bitte um Meinung zum Auto und Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

scheke

QuadCab
Registriert
25. Jan. 2011
Beiträge
756
Reaktionspunkte
1
Ort
Sachsen
Hallo Bekannter hat sich das Auto ausgeguckt. Habe angerufen wegen 24 zoll rädern ob eingetragen,antwort wahr nicht sehr aussagekräftig. Habe dann noch nach der VIN gefragt,wußte mann erst nichts damit anzufangen dann, geben wir normal nicht raus .Ich habe da irgendwie kein gutes Gefühl. Bitte um Euere Meinung.
Mit freundlichen Grüßen scheke

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vt2sr4zssyyz&asrc=fa
 
also von den Bildern sieht er ja ganz gut aus....wenns carfax o.k. iss und man noch ein wenig handeln kann......die originalen Felgen mit WR noch dazu....
 
Wir haben doch einige außem Stammtisch die bestimmt auch da rum fahren,
vielleicht schaut sich den einer an und notiert sich die VIN.
 
Wenn sie zu dir sagen das sie nicht´s mit der Vin anfangen können, dann wäre ich vorsichtig, denn die importieren aus den USA regelmäßig :roll:
Vielleicht komme ich dort nächste Woche vorbei, dann könnte ich die VIN notieren.Die scheinen auch seit kurzem Suzuki drin zu haben, jedenfalls steht der Platz jetzt voll mit Kleinwagen :lol:
 
Vorsicht!!ich habe dort mein Navi einbauen lassen,nur Probleme gehabt und sehr teuer. Was eine Vin ist wissen die wohl sehr gut! Mich sieht der Laden nicht mehr.
 
Hallo Scheke,

Halle-Opin ist für mich ja nur ein Steinwurf entfernt. Trotzdem habe ich meinen Ram in der Nähe vom 500km entfernten Stuttgart gekauft.
Unzuverlässig, viel zu teuer und mega schlechter Service gehören laut den von mir gemachten Erfahrungen zu den Spezialitäten des Hauses Fritz!!!
Ich habe meinen 09´er damals als Neuwagen gekauft. Ich hatte dort mehrmals angerufen und jedes Mal wurde mir ein Rückruf zugesichert. Nicht ein einziges Mal wurde ich tatsächlich zurück gerufen. Konnten sie ja auch nicht, denn jedes Mal hatten sie meine Telefon-Nr. verlegt. Der Chef ist ein Schwätzer sondersgleichen. Ich wollte unbedingt einen Blauen haben. Da sie aber nur einen Schwarzen hatten wollten sie mir unbedingt den andrehen.
Und zwar für sage und schreibe 12.000,-€ mehr als ich ihn letztlich in Pliezhausen bei American SuperCars GmbH gekauft habe!!!! Das gleiche Auto wohlgemerkt mit gleichem Baujahr und der gleichen Ausstattung!!! Der einzige Unterschied war die Farbe.
Auch von anderen Forumsmitgliedern habe ich noch nie etwas Gutes hören können!!

Wie schon gesagt, ich kann nur für die von mir gemachten Erfahrungen sprechen. Über diesen Händler wurde jedoch hier schon des Öfteren geschrieben. Schau Dir einfach mal seine Bewertungen hier in der Händler-Liste an.
 
Ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht!
Habe im Dez.2010 einen Ram gesucht und laut Homepage hatte Sie einen da.
Ich ein paar Mal angerufen und wollte die genaue Ausstattung wissen,keine genaue Auskunft bekommen und auf den Rückruf warte ich Heute noch! [-X
Habe dann sofort bei Fendrich in Magdeburg gekauft,hatte keine Std gedauert und ich hatte das Fax mit genauer Ausstattung und am nächsten Tag war ich da,hab den Preis klargemacht und abgeholt! :thumbright:
 
hi,
ich bin der bekannte der den ins auge gefasst hatte,war auch schon vor ort, mit der vin das wußt ich da noch nicht, das man sich da so nen carfax ziehen kann. is ja aber zum glück noch niemand in den brunnen gefallen.
hab beim anschauen über die gebrauchsspuren genörgelt,die defekte frontscheibe würde man tauschen und auf 24000,- sind sie direkt von sich aus runter gegangen. auf die frage der probefahrt wurde ich auf nach der unterzeichnung des kauffertrages "vertröstet"?!?!
immo ärger ich mich das ich ne noch bis magdeburg weiter gefahren bin....

was vergessen,...nen leichten frontschaden hätte er auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
........auf die frage der probefahrt wurde ich auf nach der unterzeichnung des kauffertrages "vertröstet"?!?!
.....

....den soll er sich dann sonstwo hinstecken.......wo gibbet denn sowatt.....Probefahrt nach Unterzeichnung des Kaufvertrages :shock:

Der hat ja wohl tierisch einen an der Waffel :mrgreen: .....frag ihn mal ober er seine Frau auch erst nach der Heirat gep..pt hat???
;)
:mrgreen: :mrgreen:

bei solchen Händlern schwillt mir echt der Kamm
:evil:
 
frag ihn mal ober er seine Frau auch erst nach der Heirat gep..pt hat???
;)
:mrgreen: :mrgreen



Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben