Bitte um eure Meinung!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
chickel Wägelchen. Und mit ordentlichen ! Reifen kommste auch durch Thüringer Schneeberge mit 2WD
:-D
 
Genau ... der mit dem 2 WD von dem ich schreib wohnt Region GF und dann gibt es noch einen Region HE ... 2 WD geht hier im Norden i.O.
 
Ich fahr auch 2WD... und bin übern Winter gekommen, mein Dicker ist auch ein daly-truck,..

gute reifen, und dosiert Gas geben und du kommst durch den Winter,.. solang man nicht ins Gelände oder auf unbefestigte Straßen will.S
 
hey, habe mir heute den Dodge Ram angeguckt und Probe gefahren.
Super gepflegt innen wie außen, fährt sich super und schaltet sauber und ruhig
wenn ich das als Dodge Ram Anfänger beurteilen kann
:)
Ist allerdings ein 2WD ich hätte zwar gerne
ein 4x4 aber ich bin von den Wagen voll begeistert und ich denke für 14.800 kann man
nicht meckern oder?? Was meint ihr dazu?? Hier das Carfax für dieses Auto:

https://www.carfax.eu/show-report/096abe3eff948ac7433bef247cfd4e27?asale=1



Haste mal auf den MLS zähler geschaut wieviel da drauf war ??

Deutsche Zulassung hat er schon ?? belege vom Tüv geshen ?? usw
 
Haste mal auf den MLS zähler geschaut wieviel da drauf war ??

Deutsche Zulassung hat er schon ?? belege vom Tüv geshen ?? usw

Also der MLS Zähler stimmt mit dem überein, Deutsche Zulassung hat er auch,belege vom Tüv hab ich mir jetzt nicht
zeigen lassen. was ist usw :? Ich muss aber auch sagen der Verkäufer macht ein vertrauensvollen Eindruck
 
Der Wagen sieht gut aus, 2 WD würde mich nicht stören, 4x4 ist natürlich schöner aber auch anfälliger und auch vom Verbrauch höher, Preis na ja, hab ich schon günstiger gesehen, aber wenn er dir gefällt ist doch alles gut :mrgreen:

Der Wagen sieht in Natura genauso aus, Sauber und gepflegt und abgesehen von der mini delle hintere Stoßstange
ist der lack und Rest super clean
:)
Der preis...ich glaub man findet immer was günstigeres oder :mrgreen:
Trotzdem Danke für eurer Feedback
:-D
 
Oben