Bitte um Carfaxüberprüfung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
KM stimmen, ein Laramie ist es nicht, Thunder Road auch nicht, hatte keinen Unfall.
 
Vielen Dank, dann hab ich schonmal etwas zum Preis drücken... weil der Händler seine Fahrzeuge auch carfaxt und wir somit mit offenen Karten spielen können.
 
habt ihr einen carfax-account?
hätt da nämlich auch eine VIN zum kontrollieren

1D7HU18D23J610118

sollte ein 5,7 hemi mit dem offroad-package sein.
wär super, wenn ihr mir da nachschaun könnt und eventuell den bericht schicken.
 
So?
A CARFAX Vehicle History Report is based only on information supplied to CARFAX. CARFAX checked over 6 billion vehicle history events and found 14 record(s) for this 2003 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT (1D7HU18D23J610118).
 
So?
A CARFAX Vehicle History Report is based only on information supplied to CARFAX. CARFAX checked over 6 billion vehicle history events and found 14 record(s) for this 2003 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT (1D7HU18D23J610118).

na des kann ja jeder auf der carfax seite nachschaun.
ich hab mir nur gedacht, dass vielleicht jemand einen account hat, um einen detailierten bericht zu bekommen (unfall ja/nein, etc)
weiß net genau wie das funktioniert, hatte noch nie einen carfax bericht in der hand.
aber die 14 records werden ja sicher irgendwo genauer aufgelistet sein, wenn ma scho USD25 dafür zahlen soll
;)
 
Ich habe den genauen Report, wollte nur mal schlau spielen, machen doch andere auch schon mal :mrgreen:

Fuer den geauen Report will ich wissen wo der Ram steht, sonst gibt es keinen (Punkt), jedenfalls nicht von mir!
 
Was bedeutet denn Thunder Road

Ähm Song von Bruce Springsteen von 1975, war sein Durchbruch.
Oder den Spielfilm von 1958 mit Robert Mitchum.

Kann es sein, dass das ne Händleraufmotzbezeichung war, weil in D ja die Cherokees nicht richtig gelaufen sind und auch aufgepeppt wurden mit Leder usw. (war zu DC Zeiten und ca. 2500 Stück)
 
Ich kanns leider nur vom 2003er sagen. Der hat Tonneaucover, Sidesteps, Bugshield und den Spoilersatz rundum und evtl noch ein paar Sachen mehr, genau weis ich es leider auch nicht.

Da weis bestimmt der Bernd mehr.

Gell Bernd :mrgreen:
 
Thunder Road ist eine Sonderedition von Dodge so wie LoneStar udn Bighorn.
Merkmale: schiebebares Rückfenster, 17" polierte Aluminum Felgen, Nebellichter, AHK-Gedöns, Sirius satelite radio. Nur in bestimmten US-Bundesstaaten verfügbar (sowie LoneStar auch).
 
war die thunderroad edition nicht die, die da mal bei den daytona 500 herumgekurvt ist?
so a bissl sportlicher mit body kit, 20" reifen und tonneau cover?
die hat's doch nur in florida gegeben oder so irgendwie
kann mich jetzt natürlich auch komplett irren.

für californa hats doch die hemi express edition gegeben, die so ziemlich das gleiche ist oda?!?
oder die big horn in irgendwo

EDITH: flaxi war schneller, bestätigt mich aber, was mich sehr freut :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben