Bin 3.Gen "verliebt" - Bitte um eure Erfahrungswerte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab die Verweise von Cornhólio mal zusammengefasst
 

Anhänge

  • gen3.jpg
    gen3.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 193
Ahhhh jetzt, ja!

Jetzt hab ich auch kapiert was ihr meintet. Man lernt nie aus...

Vielen Dank für eure Mühe!
 
2006 Gelber waagerechte Reflektor im Scheini, glatte Rückleuchten, 2,5Zoll stellenweise


2007 keinen gelben Reflektorstreifen, Eierbecherrücklicht, ESP, 3zoll Auspuff durchgängig, irgend so ne Türdichtung mehr
;)



2008 anderer Ölfilter, anderer Kabelbaum


Stossstangen gibts SLT (breites Chromunterteil), Sport (komplett lackierte Laramieform), Laramie (nur schmales Mittelteil Chrom)


gibts das esp bei jedem 2007er ?
 
Also ick find die Facelift Genertation mit den Glubschaugen als Scheinwerfern eh net sooooooooo dolle.

Aber das is ja Geschmackssache.

Cheers
 
gibts das esp bei jedem 2007er ?

Nein. Auch gibt es unterschiede bei ABS. Standard ist hier hinterachse geregelt, vorderachse nicht. Ausser es ist als sonderausstattung Voll ABS.
Wenn dir die ruecklichter beim 2007 nicht gefallen, die glatten passen ohne problem und sind guenstig zu haben von leuten, die aftermarket tail lights verbauen. Ich find die nicht all zu uebel vom 2007. ist geschmacksache. mir ist nur das geld zu schade- gibt andere sachen, die ich aendern oder "verbessern" will und die haben mehr mit fahreigenschaften zu tun. Stossdaempfer sind da ganz oben auf der liste- und egal welches modell- die scheinwerfer verdienen die bezeichnung nicht. ich bin grad beim rumsuchen und schaue mir gerade LED birnen an. Egal was du mit den scheinwerfern machst- es kann nicht schlechter sein wie original.
Viel glueck!
 
[quote

die scheinwerfer verdienen die bezeichnung nicht. ich bin grad beim rumsuchen und schaue mir gerade LED birnen an. Egal was du mit den scheinwerfern machst- es kann nicht schlechter sein wie original.
Viel glueck![/quote]

Also ich komm aus ner Ecke wo die Witterungbedingungen oft net so dolle sind (vor allem im Herbst und Winter).

Abert so schlecht sind die Scheinwerfer doch gar net. Oder hast du immer nur das Parklicht an :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben