Besichtigung in 66333 Völklingen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Registriert
05. März 2008
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
4
Ort
48317 Drensteinfurt
Hallo zusammen!

Eine Bekannte von uns möchte sich nen Mistang zulegen; per WWW ist sie auf dieses Exemplar mit der VIN 1ZVHT82H195119264 gestoßen.
Wohnt jemand von Euch dort in der Ecke und könnte sich den evt mal anschauen?
Kennt jemand den Händler (Erfahrungen mit ihm?)?

Danke für den Moment!

Gruß
Rik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin hier ja ganz neu und hab noch so meine Problem hier, da es alles so lange dauert ! :cry:

wir sind auch kein vw-golf-forum, wo 50.000 spinner rumhüpfen
:evil:
 
wir sind auch kein vw-golf-forum, wo 50.000 spinner rumhüpfen
:evil:

liegt wohl nicht an den 50.000 usern die wir (noch) nicht haben, sondern eher an den zur Zeit nicht ganz rund laufenden, technischen Einstellungen..

und nun back to topic, Danke
:)
 
hab ich was überlesen oder wo steht die VIN ? händler ist bekannt, sollte man vorsichtig sein. zudem sind die bilder aus den USA, wie das auto wohl auch....
 
hab ich was überlesen oder wo steht die VIN ? händler ist bekannt, sollte man vorsichtig sein. zudem sind die bilder aus den USA, wie das auto wohl auch....

hab sie gerade ergänzt, sorry.
Händler bekannt heißt eher vorsichtig sein?
 
Hallo Rik,
habe jetzt erst Deinen Hilferuf gesehen.
Das ist 10 KM weg von mir, wenn Du willst schau ich gerne mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rik,
habe jetzt erst Deinen Hilferuf gesehen.
Das ist 10 KM weg von mir, wenn Du willst schau ich gerne mal vorbei.

das würde mich schon sehr freuen wenn das ginge, ABER: ich weiß noch nicht ob der Wagen wirklich dort steht oder noch in USA... :roll:
 
Soooo,
ich habe ihn erreicht, er ist gerade auf dem Weg in die Staaten. Er ist am 01.12. wieder da. Er möchte sich persönlich mit jedem Kunden treffen.
Er hat keine Fahrzeuge an Lager, das würde die Autos nur unnötig teuer machen, sagt er.
Es wird dann ein Kaufvertrag abgeschlossen, der Kunde muss 50 % des kaufpreises anzahlen. Er stellt dann seine Corvette als Sicherheit dem Kunden zur Verfügung (darf aber nicht gefahren werden), bis der gewünschte Wagen zulassungsfertig am Start steht.
Sollte aus welchen Gründen auch immer, der Kunde unzufrieden sein, wird der kauf rückgängig gemacht und der Kunde erhällt seine Anzahlung zurück.
Frage von mir: Wie machen Sie das, wenn sie mehrere Kunden haben, haben Sie dann auch mehrere Corvetten ???
Antwort: Hätte bis jetzt alle Kunden zufrieden gestellt, auch dafür hätte er Lösungen.
Er möchte nicht, dass der Kunde Geld bezahlt und sich unsicher fühlt.
Lieferzeit, in der Regel max. 6 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo,
ich habe ihn erreicht, er ist gerade auf dem Weg in die Staaten. Er ist am 01.12. wieder da. Er möchte sich persönlich mit jedem Kunden treffen.
Er hat keine Fahrzeuge an Lager, das würde die Autos nur unnötig teuer machen, sagt er.Es wird dann ein Kaufvertrag abgeschlossen, der Kunde muss 50 % des kaufpreises anzahlen. Er stellt dann seine Corvette als Sicherheit dem Kunden zur Verfügung (darf aber nicht gefahren werden), bis der gewünschte Wagen zulassungsfertig am Start steht.
Sollte aus welchen Gründen auch immer, der Kunde unzufrieden sein, wird der kauf rückgängig gemacht und der Kunde erhällt seine Anzahlung zurück.
Frage von mir: Wie machen Sie das, wenn sie mehrere Kunden haben, haben Sie dann auch mehrere Corvetten ???
Antwort: Hätte bis jetzt alle Kunden zufrieden gestellt, auch dafür hätte er Lösungen.
Er möchte nicht, dass der Kunde Geld bezahlt und sich unsicher fühlt.
Lieferzeit, in der Regel max. 6 Wochen.

Ja neee, iss klaar ! :mrgreen: :mrgreen:

Hört sich ja fast wie Herr Schäfer an, nur dass der keinen Gegenwert als "Sicherheit" gibt.

PS. Händigt er auch den Brief zur Vette aus ? Alles andere ist nämlich sinnlos !

Aber toller Einsatz von Dir !
 
Hi Widder!

auch von mir nen fettes DANKE für Dein spontanes Engagement!

Leider fällt damit der Händler wohl eindeutig durchs Raster... :redhotevil:

Danke & Gruß
Rik
 
Oben