Beleuchtung Tasten CruiseControl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2022
Beiträge
32
Reaktionspunkte
17
Durango 2018. Die Beleuchtung der Tasten ist leider ausgefallen. Weiß Jemand ob man das reparieren kann oder das gesamte Bedienelement getauscht werden muss? Danke für Infos
 
Erstmal die Batterie abklemmen, und schauen, ob's nicht ein Bug ist.🤔
 
Hängt das nicht mit der Innenraumbeleuchtung zusammen auf Tag oder Nacht Modus.
fahrlicht ein oder aus
 
Ja, hängt am Licht. aber die linke Seite mit Tel etc funktionierte, nur die CruiseControltasten nicht.
 
Hab ich auch in unregelmäßigen Abständen, dann funktionieren auch die Tasten nicht (also Umstellen auch ne andere Untersetzung, etc.). Sogar Sitzheizung etc. kann ich dann nicht per Taste einschalte... Übers Display gehen alle Funktionen. Nach Neustart ist der Spuk bisher immer vorbei gewesen... Elektronikfurz, der wohl querliegt.
 
Oben