Baujahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
4728 Hergenrath
Hallo Leute, kann mir jemand sagen welches Baujahr das Fahrzeug mit folgender Fahrgestellnummer hat:1D7HU18216S555612.

Das ist ein Dodge Ram 1500 HEMI Sport 4X4. Sollte Baujahr 2005 oder 2006 sein. Der ist in Mexico im November 2005 gebaut worden, hat aber die Schnauze vom Modell 2006. Jetzt weiss ich nicht, ob man die Schnauze nur ersetzt hat, oder ob der Wagen schon komplett das Modell von 2006 ist.

Gruss Danny
 
ich hab auch nen dezember 05er und hat alles vom 2006 modell. ich weiss nicht obs die amerikaner immer noch so machen aber früher waren die modellwechsel immer im september des jahres. mein 69er camaro wurde auch im oktober 68 gebaut und ich denke sie machen das immer noch so.
 
Alsooooo .... dieser Ram ist sicher nicht in Mexico gebaut worden, ist ein 100 % 2006 Model und hat 3 offen Recalls.
 
ich hab auch nen dezember 05er und hat alles vom 2006 modell. ich weiss nicht obs die amerikaner immer noch so machen aber früher waren die modellwechsel immer im september des jahres. mein 69er camaro wurde auch im oktober 68 gebaut und ich denke sie machen das immer noch so.

Ein Model 2009 hat es sogar schon im Januar 2008 geben, es haengt unter anderem damit zusammen ob das jeweilige Fahrzeug die Bestimmungen fuer das naechste Jahr schon erfuellen, beim Journey war das der Fall.
 
Da bin ich froh, dass ich nen 2006er hab. Werd mich dann sofort dran machen die Borla-Auspuffanlage und die Luftfederung zu bestellen.

Nochmals danke für die zackige Antwort und werd mich mal für die recalls melden.

Dann ist es bis später.
 
Oben