Batterie ständig leer - V6 RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Jan. 2023
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,

in letzter Zeit fällt mir auf, dass sich die Batterie meines V6 RAM 1500 von 98´ relativ schnell entleert. Oft schon nach einem Tag Standzeit .

Mir ist jetzt aufgefallen :

Wenn ich die Zündung ausschalte und den Schlüssel rausziehe leuchtet am Zündschluss hinter dieser Plastikvorrichtung ein grünes Licht.

Meine Frage:

Was ist das für ein grünes Licht und könnte es möglicherweise die Ursache sein?

Sollte ein Bild benötigt werden, werde ich es heute Abend nachreichen.

Vielen Dank im Voraus :)

Viele Grüße

Alex
 
Nabend, danke für den Tipp. Werde ich mal machen, weil die Batterie ist nicht mehr die Jüngste.

Aber das Licht zum Zündschloss sollte doch eigentlich bei geschlossenen Türen etc. iwann ausgehen oder?
 
Oben