Autoteileversand aus USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte mir diesmal u.a. die kompl. Stoßstange hinten, eine Toolbox für die Ladefläche, Filter, Klimakühler, neue Spiegel, Chromgrill usw. geholt. Hätte bei uns so um die 3000 EUR gekostet.
da waren es 590 $. Da zahlt man hier gerne noch den Zoll und die MwSt. :glasses7:

Ich denke das ist eine unhaltbare Behauptung, ist nur dazu da um ein wenig auf die Kacke zu hauhen, das glaube ich erst wenn Du die ORIGINAL Rechnung hier einstellst, ich mach das 5 Jahre, die Preise und die Spanne gibt es nicht!

Beweise!!!

Gruss
Bernd
 
Also, ich kann auch nur https://www.autotrucktoys.com empfehlen !!!
Hab ellenlang nach ner zusätzlichen Ablage für Flaschen und so´n Zeug´s gesucht und bin NUR dort fündig geworden. Außerdem kann man den Versand täglich mitverfolgen.

P.S.: Für´n Einzelkabiner ist die Ablage wirklich ne feine Sache (siehe Garage), gen 2 Flaschen mit bis zu 2,5 l rein und Kleinkram oder 4 Schachteln Zigaretten. Befestigung am Mittelsitz.

WRANGLER
 
Ja, autotrucktoys ist geil, wollte was bestellen ( fuer Svany ) ......... erst ham se mir gesagt, das es die Farbe nicht gibt, dann ham se mir gesagt, das sie 3-4 Wochen Lieferzeit haben, dann hab ich bei Chrysler angefragt, da kriegte ich dann einen SCHOCK, billiger und es ist schon auf dem Weg zu mir.
 
Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft und egal was hier für Tipps gegeben werden, "Den perfekten Laden" gibt´s eh nicht. Ist doch mit allem so. Alle ham se Gute + Schlechte Seiten und ich kenn halt bei meinem nur die Guten.

WRANGLER
 
Ich hatte lange Zeit gute Erfahrungen mit Summit, dann gab es aufeinmal grosse Probleme, erst vor zwei Wochen hatte ich Teile bei einer Firma bestellt, bei der IMMER alles tadelos funktionierte, jetzt ...... sie haben 4 Pakete auf den Weg gebracht, eins fehlt immernoch, keiner kann sagen wo es ist, angeblich auf dem Weg zu mir, sie finden es aber nicht ........

Ich denke mal das sie es verschlampt haben, vier Nummern ausdruckt, bei UPS angemeldet, keiner hat es kontroliert, die Jungs (Damen) wollten keinene Probleme, haben es wieder ins Regal gelegt, was auch immer .....

Gutes und Schlechtes halt!!!
 
Oben