Autoteileversand aus USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
607
Ort
Hagen NRW
Wir hatten mal eine Rubrik in einem anderen Forum, wo man seine Erfahrungen mit der Zusendung von Zubehörteilen aus USA mitteilen konnte.
Evtl. ergibt sich hier mal ein ähnlicher Erfahrungsautausch.

Nachdem ich also kürzlich wieder mal die Schnauze voll hatte mit dem Unwillen von US-Firmen, Sachen nach EU zu schicken, will ich hier mal was positives beitragen:

https://www.carstuffetc.com

Habe mir abschließbare Tailgate Schlösser bei Ebay per SofortKauf geangelt, per PayPal bezahlt, und 3 Wochen später in Empfang genommen.
Note: sehr empfehlenswert :thumbleft:
 
Hatte letzte Woche eine Fernbedienung für schon im Dually installierte Alarmanlage in Florida bei https://www.autotechs.com geordert.
Nun dank der schnellen Firma und Fedex ist das gute Stück schon heute auf meinem Tisch. Muß aber feststellen das der Versand für so ein kleines Ding ganze 35,-€ gekostet hat :cry:
 
Ich kann die hier sehr empfehlen!
https://www.autotrucktoys.com

Hab schon öffter bestellt, und nie länger wie 14Tage gewartet.
Die teuren Versandkosten sind beim Internationalen Versand normal bist super teuer - ist aber bei allen so.

Auch die hier ist gut
https://www.summitracing.com
- nur da hab ich noch nix bestellt.
Werd ich aber bald mal machen - wenn die Kohle wieder stimmt.
Manchmal würde sich eine Kombi-Bestellung lohnen, zwecks Versandkosten, aber nicht immer. Komischerweise ist`s teilweise einzeln billiger wie zusammen!!!
 
Viel Spass bei Summit, elender Sch----laden, kriegst keine Antworten, bei Bestellung von einigen tausend Dollar geraten sie in Panik und blicken NICHTS mehr!!!
 
Oh, dann laß ich das lieber!
Danke für den Tip Wingfox.
Einige Tausend dollar hab ich zwar sowiso net, aber mein englisch ist nicht perfect, daher geh ich sowas lieber aus dem Weg!

Was würdest Du denn empfehlen, außer Dich selber
;)
 
ich hab mir meine Teile grad selber in El Paso gekauft.
Bin nur mal gespannt was die im Flieger sagen wenn ichs als Handgepäck mitnehm.
 
das einzige Problem was de da kriegen kannst ist das mit dem Zooolllll !
 
na mal schaun,ich verpacks mal als Geschenk
 
ne,is für den Geburtstag meiner Tochter,die will ja auch nen Ram.lach
 
Also ich hab mal bei Summit bestellt und das lief reibungslos ab. Kommt halt immer drauf an was für nen Bearbeiter du erwischst. Iss aber hier in Doofland auch ned viel anders.

gruß hot-rod
 
Bitte in diesem Thread nur sachdienliche Information unterbringen und nicht zerlabern. Danke !!!!
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:
 
Ich hab vor 3 Wochen eine E-Mail an Summit geschickt und gefragt was der Versand nach Deutschland kostet.
Vor 1 1/2 Wochen hab ich diesen Thread gefunden, jsdodger hat diesen link eingestellt
https://www.autotrucktoys.com
Heute sind die Teile gekommen und von Summit immer noch keine Antwort.

Gruß Friedl
 
Das ist Summit wie leibt und lebt, ich gehe nur noch in den Laden, kaufe was da ist oder lass es bleiben.

Gruss
Bernd
 
Wir waren erst im Juni bei Summit in Georgia und ich muß sagen, daß der Support vor Ort perfekt ist. Das Teil ist riesig und liegt direkt an der Interstate. Von daher nicht wundern, wenn es mit solchen Anfragen dauert.
Bei konkreten Fragen einfach anrufen. Der Georgia-Slang ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber die Jungs sind eine Ecke hilfsbereiter als in den anderen Läden. Southern hospitality at it's best. Der Laden auf der Startseite ist übrigens der in Georgia, nur muß man sich das Teil nach beiden Seiten mit der ungefähr 5fachen Länge vorstellen. Also:patience...
Gruß an alle!
Frank

Frank
 
fmf
Als der Leckerkoch und ich letztens dort waren, hat man versucht mir falsche Teile unterzujubeln ......... soviel zum Thema "perfekt" von meiner Seite zu Summit!!!
Stell Dir jetzt einfach vor, das Du die Lieferung nach Deutschland bekommen hast, es dort feststellst ..........
TOLL!!!

Gruss
Bernd
 
...und so hat jeder seine guten oder schlechten Erfahrungen...
Ich habe letzte Woche die deutschen Teilehändler verflucht, weil ich beim Dakota die Differentiallager getauscht habe. Per Post bekommen, Tile überprüft und siehe da - richtiges Außenlager - innen falsche Nummer.
Kann einfach mal passieren. Ist extrem ärgerlich, aber hey - früher hatten wir genau zwei Händler in München, das wars! Und es gab kein Internet, also alles per Telefon und cashiers cheque oder teuer kaufen.
Also - was soll's. Ist doch halt ein spannendes Hobby. :lol:

Gruß und schönes WE!

Frank
 
ich habe meine Verschleißteile bisher bei autozone oder Kragen geholt. Da ich 4-5 mal im Jahr drüben bin kein Problem. Wenn die was nicht am Lager haben, habe ich direkt im Laden angrufen, im dem ich die Sachen abhole und die haben es dann direkt zum abholen in den Laden geordert. Der Typ im Laden hat mir dann auch noch gesagt, dass ich Ihm die Preise aus dem Internetshop von denen geben soll, so kann er mir dann auch die Internetpreise machen. Supernett.
Ich hatte mir diesmal u.a. die kompl. Stoßstange hinten, eine Toolbox für die Ladefläche, Filter, Klimakühler, neue Spiegel, Chromgrill usw. geholt. Hätte bei uns so um die 3000 EUR gekostet.
da waren es 590 $. Da zahlt man hier gerne noch den Zoll und die MwSt. :glasses7:
 
Oben