Auspuff beim 6,7 Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach den Banks dran - die Qualität stimmt und die machen schon jahrelang viel im Dieselsektor und sind dafür bekannt!
 
Den letzten Dämpfer ersetzt Du doch eh!
Zwischen Cat und dem letzten Dämpfer ist dann ja ein gutes Stück rohr, das Du einkürzen kannst. Da dann den neuen Dämpfer drauf und schön vor Deinen beiden Pellen raus!


eigentlich nicht, die dämpfer sind noch in ordnung, nur der bogen über die achse ist durch
:|
 
Ach so!
:(


Hm, Du könntest den original Dämpfer natürlich weiter nach vorne hängen, aber das ist schon etwas Aufwand, besonders weil das so ein riesen Viech ist.
 
hey Chris,

meiner war nur 2 Jahre drunter bis ich ihn gegen etwas großes ersetzt habe -- ist noch gut in Schuß - nur äußerlich n bischen Flugrost....
könnte ich für schmales nach Bayern schicken, für den Fall das Du erstmal mit nem originalen leben kannst....
meld Dich einfach

Gruß Monty
 

Anhänge

  • 140420111361.jpg
    140420111361.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 181
  • 140420111360.jpg
    140420111360.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 188
  • 140420111359.jpg
    140420111359.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Chris,

meiner war nur 2 Jahre drunter bis ich ihn gegen etwas großes ersetzt habe -- ist noch gut in Schuß - nur äußerlich n bischen Flugrost....
könnte ich für schmales nach Bayern schicken, für den Fall das Du erstmal mit nem originalen leben kannst....
meld Dich einfach

Gruß Monty

hast PN :idea:
 
hey Chris,

meiner war nur 2 Jahre drunter bis ich ihn gegen etwas großes ersetzt habe -- ist noch gut in Schuß - nur äußerlich n bischen Flugrost....
könnte ich für schmales nach Bayern schicken, für den Fall das Du erstmal mit nem originalen leben kannst....
meld Dich einfach

Gruß Monty

bring ihn ostern mit, bist ja beim treffen eingetragen :idea:
;)
:!:
 
In Berlin gibts eine Deutsche Magnaflow Vertretung!
Die bietet allerdings nur Dämpfer an. Du willst sicher ne komplett-Anlage.
Ich meine Alte Komplett rausgeschmissen und meinem Edelstahlbauer gegeben. Der hat nach Mass eine Edelstahlanlage geschweisst, nur der Topf ist ein Magnaflow Race..wie ich aber leidder bei Mir festgestellt habe, droehnt der im Fahrerhaus!! Jetzt bin ich am suchen nach einem LEISEREN TOPF!!! Siehe extra Thema...vielleicht konnte ich dir helfen
Stefan
 
hey Chris,

meiner war nur 2 Jahre drunter bis ich ihn gegen etwas großes ersetzt habe -- ist noch gut in Schuß - nur äußerlich n bischen Flugrost....
könnte ich für schmales nach Bayern schicken, für den Fall das Du erstmal mit nem originalen leben kannst....
meld Dich einfach

Gruß Monty


könnte dir mir einer mit in den süden bringen?
:?:
 
Oben