Aufpassen beim Kauf hier im Forum!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgert so etwas dermaßen!

Weil man so etwas einfach nicht macht! Und aus. Es gibt auch keine Entschuldigung für so etwas.

Ich hoffe das mir derjenige nie über den Weg läuft.

Ende der Durchsage

Ruhig Brauner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also wenns der Uwe war,nimmt er es bestimmt zurück,ich kann mir nicht vorstellen das er mutwillig sowas verkauft .Ergo bleib mal locker und kläre es per PN :mrgreen: :mrgreen:


hat er es vielleicht übersehen, das das Gehäuse geschmolzen ist.
Kann das sein das er

A) vielleicht blind ist?
B) soviel in seinem Kopf hat das man durchsehen kann?

Ein Scherz deine Aussage hoffe ich!
 
Mann so warm ist es doch noch garnicht...

Beruhige Dich doch einfach mal, mußt Dich doch nicht gleich mit dem ganzen Forum anlegen :mrgreen:
 
du bist ganz ein witzige hier!

na du aber auch kein bisschen, wenn du hier gleich so um dich schlägst
:!:
 
Also, vorab schon mal Danke fürs Arschloch
8)


Richtig ist, das Teil ist von mir!

Richtig ist, es hat an meinem Fahrzeug RAM 2004 im dazugehörigen Stecker unter der Kupplung gesteckt( gefühlte 3-4 Monate).Will heissen:
Es leuchtete beim Bremsen und beim Blinken(jedenfalls bei mir).

Richtig ist:Ich habe es lange in der Ecke liegen gehabt, sauber gemacht, die Steckerverlängerung wieder rausgeschnitten und es verpackt.

Richtig ist:Ich habe mir die Lampe natürlich nicht von innen angeschaut, hab sie sogar von meinem Mitarbeiter im Büro einpacken lassen."Augenscheinlich" war das Teil ok.

Richtig ist:Er hat die Leuchte kurz getestet auf Funktion.12V Ladegerät dran für 2x ca. 3-4 Sekunden um ja nix Kaputtes zu verschicken. Kann das Teil dabei Schaden genommen haben? Kann sein, weiss ich nicht,kann ich nicht ausschließen.
Genauso kann ich nicht ausschließen, das nach dem Auspacken bei Deiner Montage irgendwas schiefgelaufen ist.
Damit würde ich Dir Absicht unterstellen, was ich,im Gegensatz zu Dir, ausdrücklich NICHT tue!

Anstatt hier so ein Fass aufzumachen für eine "Kleinigkeit" und mir puren Vorsatz zu unterstellen hättest Du vielleicht mal nachfragen können. Bisher bin ich in meinem Leben ohne Beschiss klar gekommen, sowohl privat als auch beruflich.

Schick dem Arschloch bitte das Teil zurück an folgende Adresse:

Uwe Knipping
Richtsteig 3
44309 Dortmund
Deutschland

Dein Geld bekommst Du dann selbstverständlich wieder!

PS: Über Deine Umgangsformen solltest Du Dir eventuell mal Gedanken machen

PPS: Das Arschloch braucht selbstverständlich noch Deine Bankverbindung für die anschließende Rücküberweisung!

Weitere Bemerkungen zu diesem Thema verkneif ich mir. Wer was wissen will dazu, kann mir gerne ne PN schicken.

Vorab schon mal frohe Ostertage nach Österreich!
 
Mich ärgert so etwas dermaßen!

Weil man so etwas einfach nicht macht! Und aus. Es gibt auch keine Entschuldigung für so etwas.

Ich hoffe das mir derjenige nie über den Weg läuft.

Ende der Durchsage

Sorry, aber so, wie Du das hier aufrollst gilt genau das geschriebene in meinen Augen ebenso für dich.
 
Also, vorab schon mal Danke fürs Arschloch
8)


Richtig ist, das Teil ist von mir!

Richtig ist, es hat an meinem Fahrzeug RAM 2004 im dazugehörigen Stecker unter der Kupplung gesteckt( gefühlte 3-4 Monate).Will heissen:
Es leuchtete beim Bremsen und beim Blinken(jedenfalls bei mir).

Richtig ist:Ich habe es lange in der Ecke liegen gehabt, sauber gemacht, die Steckerverlängerung wieder rausgeschnitten und es verpackt.

Richtig ist:Ich habe mir die Lampe natürlich nicht von innen angeschaut, hab sie sogar von meinem Mitarbeiter im Büro einpacken lassen."Augenscheinlich" war das Teil ok.

Richtig ist:Er hat die Leuchte kurz getestet auf Funktion.12V Ladegerät dran für 2x ca. 3-4 Sekunden um ja nix Kaputtes zu verschicken. Kann das Teil dabei Schaden genommen haben? Kann sein, weiss ich nicht,kann ich nicht ausschließen.
Genauso kann ich nicht ausschließen, das nach dem Auspacken bei Deiner Montage irgendwas schiefgelaufen ist.
Damit würde ich Dir Absicht unterstellen, was ich,im Gegensatz zu Dir, ausdrücklich NICHT tue!

Anstatt hier so ein Fass aufzumachen für eine "Kleinigkeit" und mir puren Vorsatz zu unterstellen hättest Du vielleicht mal nachfragen können. Bisher bin ich in meinem Leben ohne Beschiss klar gekommen, sowohl privat als auch beruflich.

Schick dem Arschloch bitte das Teil zurück an folgende Adresse:

Uwe Knipping
Richtsteig 3
44309 Dortmund
Deutschland

Dein Geld bekommst Du dann selbstverständlich wieder!

PS: Über Deine Umgangsformen solltest Du Dir eventuell mal Gedanken machen

PPS: Das Arschloch braucht selbstverständlich noch Deine Bankverbindung für die anschließende Rücküberweisung!

Weitere Bemerkungen zu diesem Thema verkneif ich mir. Wer was wissen will dazu, kann mir gerne ne PN schicken.

Vorab schon mal frohe Ostertage nach Österreich!

Na geht doch!

Kleinigkeit kann man sehen wie man will.
Ich jedenfalls habe nicht einfach mal so Zeit jedes Packet was ich bekomme zurück zu schicken.

Aber ich schicke das Packet morgen weg, da ich arbeite.

Bei uns in Österreich entschuldigt man sich wenn man etwas falsch gemacht hat, aber anscheinend ist das nicht überall der Fall.
 
Also, vorab schon mal Danke fürs Arschloch
8)


Richtig ist, das Teil ist von mir!

Richtig ist, es hat an meinem Fahrzeug RAM 2004 im dazugehörigen Stecker unter der Kupplung gesteckt( gefühlte 3-4 Monate).Will heissen:
Es leuchtete beim Bremsen und beim Blinken(jedenfalls bei mir).

Richtig ist:Ich habe es lange in der Ecke liegen gehabt, sauber gemacht, die Steckerverlängerung wieder rausgeschnitten und es verpackt.

Richtig ist:Ich habe mir die Lampe natürlich nicht von innen angeschaut, hab sie sogar von meinem Mitarbeiter im Büro einpacken lassen."Augenscheinlich" war das Teil ok.

Richtig ist:Er hat die Leuchte kurz getestet auf Funktion.12V Ladegerät dran für 2x ca. 3-4 Sekunden um ja nix Kaputtes zu verschicken. Kann das Teil dabei Schaden genommen haben? Kann sein, weiss ich nicht,kann ich nicht ausschließen.
Genauso kann ich nicht ausschließen, das nach dem Auspacken bei Deiner Montage irgendwas schiefgelaufen ist.
Damit würde ich Dir Absicht unterstellen, was ich,im Gegensatz zu Dir, ausdrücklich NICHT tue!

Anstatt hier so ein Fass aufzumachen für eine "Kleinigkeit" und mir puren Vorsatz zu unterstellen hättest Du vielleicht mal nachfragen können. Bisher bin ich in meinem Leben ohne Beschiss klar gekommen, sowohl privat als auch beruflich.

Schick dem Arschloch bitte das Teil zurück an folgende Adresse:

Uwe Knipping
Richtsteig 3
44309 Dortmund
Deutschland

Dein Geld bekommst Du dann selbstverständlich wieder!

PS: Über Deine Umgangsformen solltest Du Dir eventuell mal Gedanken machen

PPS: Das Arschloch braucht selbstverständlich noch Deine Bankverbindung für die anschließende Rücküberweisung!

Weitere Bemerkungen zu diesem Thema verkneif ich mir. Wer was wissen will dazu, kann mir gerne ne PN schicken.

Vorab schon mal frohe Ostertage nach Österreich!

Genauso kann ich nicht ausschließen, das nach dem Auspacken bei Deiner Montage irgendwas schiefgelaufen ist.
Ich glaube das du den Fehler bei dem falschen suchst.

Immer ein Scherz auf Lager!
Das Teil hat bei mir keinen Strom gesehen, aber ist egal.

Ich bin ja eh selber Schuld.
Packet dankend retour!!
 
Bei uns in Österreich entschuldigt man sich wenn man etwas falsch gemacht hat, aber anscheinend ist das nicht überall der Fall.

Dann wirds Zeit dass Du damit mal anfängst!
Sorry aber dein "Ton", auch jetzt noch, geht mal gar nicht...
 
Na dann ist ja alles geklärt, und eigentlich kann dann ja zu hier, oder ?

(ehe es noch weiter ausartet)
 
Tztztz so ein Fass aufmachen wegen so nem kleinen Teil - bestell doch Son Teil ma in den USA - da kann es genauso aussehen wenn es dann da ist

Und dann?
 
Puh, war das anstrengend das hier zu lesen.
Jetzt aber Schluß damit.

Mario
 
Ich jetzt auch noch !!!!
Habe das selbe Ding bei mir montiert.
Und es ist jetzt ca 1 Jahr in Betrieb.
Keine Funktionsstörungen zu erkennen.
 
Mann mann mann wegen so einem Mist jetzt 3 Seiten zu schreiben eine PN hätte da bestimmt weniger Aufregung gebracht.
Jetzt ist ja alles geklärt und bei einem 21 Jährigen hätte ich sowas verstanden wir sind doch alle Erwachsen.

Bitte schließen oder LÖSCHEN solche Themen brauchen wir hier nicht.

Sowas sollte ZUERST via PN geklärt werden danach wenn das nix bringt dann vielleicht so.
 
mann was für 'ne Zeitverschwendung hier zu lesen. haabe nur positive Erfahrungen bisher (Teile ohne Vorkasse zur Probe gesendet bekommen).

Schönen Tag Euch Allen.
8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben