Aufpassen beim Kauf hier im Forum!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Jungs!


Da mir jetzt etwas nicht so nettes passiert ist, mache ich euch darauf aufmerksam einfach mehr auf zu passen.

Ich habe mir eine Bremsleuchte, welche man statt der Anhängerkupplung montieren kann hier von einem "netten" forum User gekauft.

Zitat von Verkäufer:
Hatte ich 4 Monate in Gebrauch, sieht genauso aus wie das verlinkte Teil bei Ebay.
Der Stecker zum Einstecken an der Leiste der Hängerkupplung ist auch noch dran.
Hab ich allerdings mit Klemmen verlängert.

Bekommen habe ich es mit abgezwickten Kabel und teilweise def. Gehäuse, welches ich erst 3 Tage später gesehen habe.
Weil ich schauen wollte welche Leuchtmittel verbaut sind.

Also was lernt man daraus: "Nicht alles ist Gold was glänzt" und "Gutgläubig sein heißt blöd sein"

Derjenige hat das sicher als Dauerleuchte angeschlossen weil beim Kurz Bremsen kann die Lampe nie so heiß werden das das Gehäuse schmilzt!

Hier noch die Foto´s von dem Teil:
 

Anhänge

  • IMG_2996.JPG
    IMG_2996.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_2995.JPG
    IMG_2995.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_2994.JPG
    IMG_2994.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_3000.JPG
    IMG_3000.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_2997.JPG
    IMG_2997.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 474
Sind ja nicht alle schlechte Leute hier im Forum.
;)
 
Ich finde es einfach Scheisse von dem User!

Es würde es gerne mit anderen Worten umschreiben aber es gibt leider keinen anderen Ausdruck.

Ich denke mir immer, das die anderen auch so denken wie ich, sprich ich würde nie etwas defektes oder ähnliches verkaufen.
Da hätte ich ein schlechtes Gewissen und ich finde das gehört sich einfach nicht!

Aber es gibt halt solche und solche und das ist einfach ein riesen piiiieeeeeeeepppppppArschloch!


gruss
triplexxx
 
Hast Du das Teil von 58300dodge? Dann sollte er sich vielleicht mal dazu äußern.
 
Hast Du das Teil von 58300dodge? Dann sollte er sich vielleicht mal dazu äußern.


Ich habe den Usernamen extra nicht erwähnt, aber ich denke der jenige den es betrifft wird sich sicher melden.
Entweder hier oder per mail.

gruss
triplexxx
 
Auch ich finde solche Aktionen scheisse, aber sollte man dies nicht erst auf dem kleinen Dienstweg versuchen? Dafuer gibt es PNs, erst wenn dies nicht fruchtet kann man zu staerkeren Geschuetzen greifen.
Ich kann Deinen Groll voll und ganz verstehen, aber deswegen ein riessen Fass aufzumachen und andere user als Arschloch zu betiteln ist noch weniger die feine englische Art!!

Sorry, absolutes no go!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich finde solche Aktionen scheisse, aber sollte man dies nicht erst auf dem kleinen Dienstweg versuchen? Dafuer gibt es PNs, erst wenn dies nicht fruchtet kann man zu staerkeren Geschuetzen greifen.
Ich kann Deinen Groll voll und ganz verstehen, aber deswegen ein riessen Fass aufzumachen und andere user als Arschloch zu betiteln ist noch weniger die feine englische Art!!

Sorry, absolutes no go!!


Was ist mit dir los?

Pass auf was du schreibst: "und andere user als Arschloch zu betiteln" ich habe keinen einzigen hier im Forum als Arschloch bezeichnet, sondern nur denjenigen der mir so einen Scheiss als Ok verkauft hat!
Hast du das jetzt erstanden? Zuerst lesen, dann verstehen oder auch nicht und dann seinen Senf dazu geben.
Aber es ist sicher ein Freund dir, sonst würdest du dich hier nicht so auf spielen!

Der Grund warum ich das nicht mit PN mache ist das die Leute hier einfach mehr aufpassen und so in die Falle tappen wie ich!
 
Hast Du das Teil von 58300dodge? Dann sollte er sich vielleicht mal dazu äußern.

Also wenns der Uwe war,nimmt er es bestimmt zurück,ich kann mir nicht vorstellen das er mutwillig sowas verkauft .Ergo bleib mal locker und kläre es per PN :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich will einfach nur das die Jungs hier mehr aufpassen, damit ihnen nicht das selbe passiert!

Wenn ich das mit PN erledigt hätte, würde er es das nächste Mal wieder so machen - deshalb auch mein Eintrag hier?

Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden, auch die 21 jährigen unter uns!?!?
 
Mich ärgert so etwas dermaßen!

Weil man so etwas einfach nicht macht! Und aus. Es gibt auch keine Entschuldigung für so etwas.

Ich hoffe das mir derjenige nie über den Weg läuft.

Ende der Durchsage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben