Anzeige: Ölwechsel machen löschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Ort
Bottrop, Deutschland
Hallo zusammen,
letzte Woche meinte mein RAM das er einen Oelwechsel bräuchte. Den hat er nenn am Donnerstag bekommen. Aber wie lösche ich den Hinweis: Oelwechsel machen aus dem Cockpit ?
Ich bin nach der Anzeige gegangen, Motorrad aus und Zünddung an, dann Ok drücken. Ja und dann ? Wie lange drücken? Wo mache ich den Fehler ?
 
Beim Gen. 4 ist es so, Zündung an, die Meldung aufrufen, dann mehrmals das Gaspedal treten.
Meldung verschwindet.
 


Bei unserem Durango 2015er 3,6 hab ich das noch nicht probiert, jedoch funktioniert die Gaspedal Methode.
Startkopf ohne Bremspedal zwei mal betätigen, dann drei mal das Gaspedal voll durchtreten und die Meldung ist gelöscht bzw. die Lifetime wieder auf 100%.
 
Drücks du kurz ok, oder hälst du es für 5 Sekunden?
Meine mich zu entsinnen, dass man für die Bestätigung den > gedrückt halten muss .
 
Habe ich gestern bei meinem Gen 5 gemacht.
1. Zündung an (RUN) und Motor nicht starten
2. Gaspedal 3 x voll durchtreten
dann stellt sich die Anzeige zurück
 
Oben