Anhängerbock...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
tach,
hatte ja vor kurzem einen unfall und bin jetzt auf der suche nach einem neuen( gebrauchten)
anhängerbock da meiner ja bei dem unfall alles abbekommen hat und jetzt verbogen ist.....

hab da was gefunden, aber jetzt meine frage sind 200euros zuviel für nen gebrauchten anhängerbock??
was kosten die neu so??

danke

sam

mods:is ne allgemeine frage....
;)
 
Bei rameder.de bekommst du den Einschub mit 3,5 t Gutachten für 150€
:-D

Und du hast nen neuen.
8)
 
sehe ich auch so, sollte die Versicherung des Gegners zahlen...
was mich an meinem Wagen noch interessieren würde, ist ob der Rahmen was abbekommen hat, da der Anhängerbock mit dem ja direkt verschraubt ist... :shock:
 
sehe ich auch so, sollte die Versicherung des Gegners zahlen...
was mich an meinem Wagen noch interessieren würde, ist ob der Rahmen was abbekommen hat, da der Anhängerbock mit dem ja direkt verschraubt ist... :shock:


Ryck, an deinem Wagen ist alles in Ordnungvom Rahmen, das weiss ich,. :mrgreen:
 
da bi ich mir auch sicher das meiner in Ordnung ist, mir ist ja auch keiner druntergefahren
;)
dann hätte ich nun nämlich auch noch ein anderes Problem, nämlich die 2 70l-LPG-Tanks :shock:
 
ja übernimmt die versicherung, aber ich such mir alles selbst zusammen und ein kollege baut mir das alles wieder an....
will doch noch was überbehalten....
sagte der gutachter soll ich so machen und hinterher wird dann nochmal abgerechnet und nochmal kohle...!??
ich hab davon keine ahnung was und wie das geht,aber mal sehen....
läuft auch alles über nen rechtsanwalt....

danke Ka-li.....
 
Na die Mehrwertsteuer von den gekauften Teilen oder wenn vorhanden der Rechnung für die Reperatur.
 
.wenn mir einer hinten drauf fährt, würde ich das der Werkstatt machen lassen,.. mir nen Leihwagen in der zeit nehmen und gut ist...


da muss nichts übrigbleiben,.. unterm Strich bleibt sowieso nichts übrig,. die Zeit die du jetzt schon brauchst um die Ganzen teile zu suchen, Preise zu vergleichen, anbauen und und und,..
 
roy....stimmt,richtig.....
:)


bazi
och doch,da sei dir mal sicher das da was überbleibt.....
;)


und sooo viel zeit hab ich jetzt auch noch nicht investiert...

und so viele teile sinds bei mir garnicht.... im gegensatz zum scirocco..... :mrgreen:
ICH kann ja mit meinem auch noch fahren.....
:)
 
also da kann ich dem Konrad nur zustimmen, alles professionell machen lassen und zahlen lassen...
und es wird doch heuztutage nix mehr von der Versicherung ausgezahlt
:?:
:!:
 
Johnny

ja is heutzutage alles etwas komplizierter geworden....
aer es läuft....dafür hab ich ja einen gutachter und einen rechtsanwalt die sich darum kümmern.....
und mich dabei auch "beraten" haben.....
;)
 
Oben