US-Power
Mannschaftskabine
Moin Leute!
Ich habe mal ne Frage zur Anhängelast.
Habe folgendes Problem: In meinem Schein steht keine Anhängelast drin.
Habe aber eine Anhängerkupplung montiert (mit Einschub). War schon ewig dran. Vermutlich gleich in den Staaten montiert.
Jetzt würde ich gerne meinen Schein auch mit einer Anhängelast ändern lassen.
Habe mit meinem Prüfer gesprochen. Dieser meinte, dass er vom Hersteller schriftlich für mein Fahrzeug (VIN-spezifisch) die Information
der Anhängelast, Stützlast und D-Wert benötigt.
Dann kann er mir auch das Schreiben fertig machen, womit ich den Fahrzeugschein ändern lassen kann.
Habt ihr ne Idee, wo ich diese Information her bekomme?
Ich habe zwar beruflich nen Fiat Zugang, aber leider keine Möglichkeit auf Dodge zuzugreifen.
Kann ich mich da einfach an einen Dodge Händler wenden? Wenn ja, habt ihr da jemand kompetenten für mich?
Oder direkt in USA beim Hersteller? Wie kontaktiert man die?
Wäre klasse, wenn ihr da mal ein paar Infos für mich habt.
Ich habe mal ne Frage zur Anhängelast.
Habe folgendes Problem: In meinem Schein steht keine Anhängelast drin.
Habe aber eine Anhängerkupplung montiert (mit Einschub). War schon ewig dran. Vermutlich gleich in den Staaten montiert.
Jetzt würde ich gerne meinen Schein auch mit einer Anhängelast ändern lassen.
Habe mit meinem Prüfer gesprochen. Dieser meinte, dass er vom Hersteller schriftlich für mein Fahrzeug (VIN-spezifisch) die Information
der Anhängelast, Stützlast und D-Wert benötigt.
Dann kann er mir auch das Schreiben fertig machen, womit ich den Fahrzeugschein ändern lassen kann.
Habt ihr ne Idee, wo ich diese Information her bekomme?
Ich habe zwar beruflich nen Fiat Zugang, aber leider keine Möglichkeit auf Dodge zuzugreifen.
Kann ich mich da einfach an einen Dodge Händler wenden? Wenn ja, habt ihr da jemand kompetenten für mich?
Oder direkt in USA beim Hersteller? Wie kontaktiert man die?
Wäre klasse, wenn ihr da mal ein paar Infos für mich habt.