Angebot AXA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo Leute habe nun auch einen Preis bekommen von der AXA.
Kurz meine Daten:

Dodge Ram 1500 5,2 doppel Kabine BJ: 2000
SF11
12.000km im Jahr
Privat
Stellplatz Straße
Angeblich nur als LKW Versicherbar

HF + TK 150 + VK 300 = 943€ im Jahr
HF + TK 150 = 605,84€ im Jahr

Habe da doch andere Zahlen hier gelesen.
Morgen versuche ich es dann mal bei der Würtenbergischen Fr.Negele.
 
Stimmt, hab mir auch ein Angebot machen lassen und werde jetzt wechseln :lol:
 
Hi, ist ja schon lustig die einen wechseln von der AXA zur Württenbergische und die anderen in die umgekehrte Richtung und jeweils gibt es für den wechsler einen besseren Tarif, da stellt sich die Frage blicken die Gesellschaften überhaupt noch bei Ihren eigenen Tarifen durc? Was ich bereits so allgemein lese kann ich das nur mit nein beanworten.
Da fragt sich nur wer der Dumme bei der Sache zu letzt ist , ich weiss es leider nicht zubeantworten.

gruss Rainer

Ps. Der heute drei KFZ Verträge bei der Württembergischen gekündigt hat das krasse beispiel ist meine Harley kostet bei der W im monat mit SF 10 14j Unfallfrei 20.49 Euro ist jetzt bei der VHV mit den gleichen Rahmenbedingungen nur noch 8,55 im Monat voll krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute mit der Wür. telefoniert.
30min. Später ist das Angebot da gewesen.

HF + TK 150 = 562€ / Jahr
HF + VK 300 + TK 150 = 668€ / Jahr
 
Seit wann versichert AXA Rams??????

2006 hätten die mir meinen auch versichert, die Zuricher war damals aber billiger(jetzt auch nicht mehr
:evil:
)
 
Hallo,
bin seit einem Jahr bei der AXA und Zahle bei HF+TK150 so 220€/Jahr.
Bin gerade auf der Arbeit und habe die genauen Vertragsdaten nicht zur Hand.

Gruss Thomas
 
Hallo Hallo

Ich habe im Augenblick nur eine telefonische Aussage über meine Versicherungskosten im nächsten Jahr (2012)
(ist was schiefgelaufen mit dem Brief)

Versichert bin ich bei der AXA über einen Versicherungsmakler
https://www.innofima.de/

er hat mir noch mal extra % gegeben :mrgreen:

meine Daten:

Dodge Ram 1500 5,7 Doppel Kabine BJ: 2007

SF12 - wobei das ab SF10 egal ist bei der AXA. Die AXA hat bei SF10 30% und weiter geht es nicht runter

15.000km im Jahr

Privat

Stellplatz Garage

Angeblich nur als LKW Versicherbar - stimmt da im Fahrzeugschein LKW Zulassung drin steht

HF = 301,27 Euro im Jahr
TK 150 + VK 300 = 245,27 im Jahr

Summe = 546,51 Euro im Jahr, bei Vollkasko

bei 20.000km im Jahr wären es 551,87 Euro im Jahr


und somit leider 40Euro teurer als letztes Jahr
:evil:



Schöne Grüße aus Berlin
 
Hallo kannst du mir da mal eine Nummer per PN schicken, Preis ist ja mal echt sehr gut.
 
hab grad die Versicherung gewechselt. Hab jetzt HP+TK150+VK300 :mrgreen: und zahl 50.- weniger pro Jahr ( bisher nur HP )

Bei der Würtembergischen.
 
Das mit den Preis vergleichen ist ja immer schön und gut, aber es kommt ja auf die ReginalKlasse drauf an.Hier in Essen soll es 2012 ganz gut abgehen in der RK , weil hier alle kein Autofahren können
:evil:

Dann kann jemand in Duisburg bei der gleichen Versicherungsgesellschaft und gleichem Auto schon mal ne ganze Ecke billiger sein :idea:
 
Hallo,
bin seit einem Jahr bei der AXA und Zahle bei HF+TK150 so 220€/Jahr.
Bin gerade auf der Arbeit und habe die genauen Vertragsdaten nicht zur Hand.

Gruss Thomas

Fur den Ram? Kann ich mir nicht vorstellen. Schau doch mal nach, wenn das wirklich stimmt, wechseln hier die Leser wahrscheinlich scharenweise....

HF allein liegt bei der LVM schon bei 400, HF TK und VK zusammen 700 pa bei 40%. Zur LVM habe ich vor 2 Jahren gewechselt, weil es mit die günstigsten waren, inzwischen drehen die jedes Jahr auch etwas an der Schraube (oder am Rad, ganz wie man es sehen will)
 
Fur den Ram? Kann ich mir nicht vorstellen. Schau doch mal nach, wenn das wirklich stimmt, wechseln hier die Leser wahrscheinlich scharenweise....

HF allein liegt bei der LVM schon bei 400, HF TK und VK zusammen 700 pa bei 40%. Zur LVM habe ich vor 2 Jahren gewechselt, weil es mit die günstigsten waren, inzwischen drehen die jedes Jahr auch etwas an der Schraube (oder am Rad, ganz wie man es sehen will)


Wohl eher vierteljährlich.
 
Wohl eher vierteljährlich.

Moin,
ich hab mal nachgeschaut. Der Vertrag ist bei der Axa Tochter DBV. Habe für dieses Jahr HF+Tk 244€ bei 30% bezahlt,
Regioklasse hab ich z.Zt. nicht zur Hand. Der Ram ist da als Womo Versichert, hab beides im Schein Womo +Lkw.
Hab gestern die Rechnung für 2012 bekommen wo eine Erhöhung von 20€ angekündigt wird. Also zahle ich für 2012 263€.
Kleiner Tip da wir ja alle die 8 Nullen im Schein haben ist die Zuordnung frei verhandelbar und liegt somit auch am wohlwollen der Sachbearbeiter/in.

Gruss Thomas
 
ich denke mal das liegt tatsächlich am WoMo Status. Hab hier noch keinen gesehen der so günstig versichert hat. Glückwunsch =D> =D>
 

Neueste Beiträge

Oben