Angebot AXA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hallo

Ich habe im Augenblick nur eine telefonische Aussage über meine Versicherungskosten im nächsten Jahr (2012)
(ist was schiefgelaufen mit dem Brief)

Versichert bin ich bei der AXA über einen Versicherungsmakler
https://www.innofima.de/

er hat mir noch mal extra % gegeben :mrgreen:

meine Daten:

Dodge Ram 1500 5,7 Doppel Kabine BJ: 2007

SF12 - wobei das ab SF10 egal ist bei der AXA. Die AXA hat bei SF10 30% und weiter geht es nicht runter

15.000km im Jahr

Privat

Stellplatz Garage

Angeblich nur als LKW Versicherbar - stimmt da im Fahrzeugschein LKW Zulassung drin steht

HF = 301,27 Euro im Jahr
TK 150 + VK 300 = 245,27 im Jahr

Summe = 546,51 Euro im Jahr, bei Vollkasko

bei 20.000km im Jahr wären es 551,87 Euro im Jahr


und somit leider 40Euro teurer als letztes Jahr
:evil:



Schöne Grüße aus Berlin


Und Du bist Dir sicher das dieser Beitrag für's ganze Jahr und nicht nur für ein halbes Jahr ist ???
es gibt ja bei der AXA auch noch div. Zusatzleistungen wie nen Schutzbrief oder die optimal plus oder joker plus
sind die in diesem Beitrag auch schon enthalten, oder ist das nur der AXA Standart???

gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich hab mal nachgeschaut. Der Vertrag ist bei der Axa Tochter DBV. Habe für dieses Jahr HF+Tk 244€ bei 30% bezahlt,
Regioklasse hab ich z.Zt. nicht zur Hand. Der Ram ist da als Womo Versichert, hab beides im Schein Womo +Lkw.
Hab gestern die Rechnung für 2012 bekommen wo eine Erhöhung von 20€ angekündigt wird. Also zahle ich für 2012 263€.
Kleiner Tip da wir ja alle die 8 Nullen im Schein haben ist die Zuordnung frei verhandelbar und liegt somit auch am wohlwollen der Sachbearbeiter/in.

Gruss Thomas


vollkasko würde mich interessieren, weil meiner auch als womo versichert ist :roll:
:?:
 
ich bazahle folgendes

HF: 329,88 bei SF 10 - 35%
VK: 353,76 bei SF 10 - 45 %

gesamt für das jahr 2012 = 683,64

VK 500 € SB
TK ohne SB
 
vollkasko würde mich interessieren, weil meiner auch als womo versichert ist :roll:
:?:

so habe mich mal gekümmert was meiner mit VK kosten würde ,1. AXA/DBV mobil kompakt 327,97 (HF 135,51 KS 192,46)

2. AXA/DBV mobil komfort 373,57 (HF 154,35 KS 219,22).

Das ganze bei diesen Bedingungen:
Haftpflichtversicherung
Gewünschte Deckungssumme: 100 Mio pauschal
SF-Klasse: SF 10
Fahrzeugversicherung (Kasko)
Kasko: Vollkasko
Selbstbeteiligung in Teilkasko: 150,00 EUR
Selbstbeteiligung in Vollkasko: 300,00 EUR
SF-Klasse: SF 10
 
Ihr habt ja tolle Angebote! Ich wechsel zur Zürich und hab da bei 50% 1400,-€ mit nur TK 150-€ SB!!!! Ich kann angeblich meine 35 % nicht übernehmen,weil ich ne LKW Zulassung habe.
Bei diesen Vergleisportalen kann ich auch kein Angebot bekommen, weil bei meinen angegebenen Nummern aus meinen Papieren nichts passt. Unter 2.1 steht in den Papieren 1004 und unter 2.2 nur 0000. Da geht nichts bei der AXA, DBV oder Check 24. Was steht da bei euch in der Zulassung?
:?:
:?:
:?:
 
Quatsch, das ist dann Verhandlungssache . Die sind dann zu faul was auszuchecken. Es sind sehr viele Ram's bei der AXA . Dann ruf mal beim Axa Vertretung in Bonn an ,da sind meine Fahrzeuge auch versichert. :mrgreen:
 
Oben