Aktuelle Preise Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das heisst, dass der Verbrauch deutlich niedriger ist, als ich anhand vom Hörensagen vermutet hatte.
:D

Also 10-12, 12-14, 14-16 ?
:/

Meiner hat in Originaltrim mal auf Benzin 12,5 Liter auf Langstrecke Verbraucht.
Heißt, das die 12-14 Liter beim Gen4 wohl durchaus realistisch sind.
Deshalb meine Frage nach dem Verbrauch beim Gen5
;)
 
:D

Also 10-12, 12-14, 14-16 ?
:/

Meiner hat in Originaltrim mal auf Benzin 12,5 Liter auf Langstrecke Verbraucht.
Heißt, das die 12-14 Liter beim Gen4 wohl durchaus realistisch sind.
Deshalb meine Frage nach dem Verbrauch beim Gen5
;)
Wenn alles gut läuft dann kann ich dir in ca 3 bis 4 Wochen sagen wie der Verbrauch ist
 
Wenn alles gut läuft dann kann ich dir in ca 3 bis 4 Wochen sagen wie der Verbrauch ist
Huch, es wird ein Ernst
8|


Hätte für Dich noch den aktuellen Prospekt vom Gen5 vom Maier mitgenommen.
Sind aber nur die AEC Modelle drin. Also nicht vollständig.
Brauchst den noch, oder bist schon weiter?
:/
 
:D

Also 10-12, 12-14, 14-16 ?
:/

Meiner hat in Originaltrim mal auf Benzin 12,5 Liter auf Langstrecke Verbraucht.
Heißt, das die 12-14 Liter beim Gen4 wohl durchaus realistisch sind.
Deshalb meine Frage nach dem Verbrauch beim Gen5
;)
Mein Gen5 hat jetzt 3T KM runter, ist also gerade mal "eingefahren".

Fahrweise: (sehr) moderat
Landstraße: ca. 40%, Autobahn: ca. 40%, Stadt: ca. 20%.
Bereifung: A/T 35x12.5

Verbrauch LPG: ca. 13 bis 14 L/100 KM
Verbrauch Benzin unbekannt, da mein LPG-Tank immer befüllt ist

Ich war mal Autobahn "zügig" gefahren, ca. 400 KM, lag der Verbrauch bei 26 L/100 KM.
I.d.R. fahre ich Autobahn aber zwischen 120 und 130 KM/H, da geht die Verbrauchsanzeige unter 12 L, LPG sind das dann bei mir 13 L.

Verbrauch im Hängerbetrieb habe ich noch keine Erfahrung, kommt erst noch. Dürfte aber wenig repräsentativ sein, da mein Hänger einen sehr hohen Aufbau hat und nur ein 1.5 To Hänger ist.

Ich bin aber überzeugt davon, dass der Verbrauch deutlich nach oben geht, sobald man zügig fährt. Das zeigt einem schon die Verbrauchsanzeige. Ansonsten rollt der Wagen gefühlt im Standgas vor sich hin (kaum Drezahl, tiefes Blubbern aus'm Auspuff
<3
).
 
Huch, es wird ein Ernst
8|


Hätte für Dich noch den aktuellen Prospekt vom Gen5 vom Maier mitgenommen.
Sind aber nur die AEC Modelle drin. Also nicht vollständig.
Brauchst den noch, oder bist schon weiter?
:/
Danke Prospekt habe ich, aber Auto steht im Prinzip fest. Jetzt muß nur noch der Gerichts Termin für die Scheidung sein, dann wird gekauft.
 
Oben