Airride und Überlast...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


Definitiv die Nr 1, unter den 1500érn Gen4 ! =D>
Da kommt selbst der von Husabergpower nicht hin. Obwohl seiner auch sehr schick ist.

By the Way. Ich warte immer noch auf die LightDuty Version. Lassen sich ganz schön Zeit, die AEV´ler !
:evil:
 
Der Schwarze wird aber nicht artgerecht gehalten :mrgreen: :mrgreen:
so muss ein Ram aussehen!!
[album]21297[/album][album]21296[/album][album]21295[/album][album]21294[/album][album]21298[/album][album]21318[/album]
 
Für mich auch wenn da nicht die mickrige Zuladung wäre, oder hat sich da was getan...?
 
Vielen Dank für die Blumen
:-)


Und Zuladung ist doch vollkommen überbewertet. Habe jetzt durch das neue Fahrwerk zumindest sichtbar keine Probleme mit Zuladung, aber Du hast schon recht - auf der Waage wird es eng werden. Aber wie sagt man so schön: wer schön sein will muss leiden bzw. in diesem Fall Kompromisse eingehen. Ist aber bei mir auch nicht als Arbeitstier im Einsatz, daher ist das aus meiner Sicht ehr sekundär.
 
Da bin ich immer noch zwiegespalten... der 2500 wäre für den ein oder anderen Teil meiner Umbauten die bessere Basis und hätte vor allem als Power-Wagon front und rear Diff sperren. Das ist das Einzige was mir noch fehlt und wo ich glaube das es schwierig mit der Umsetzung wird.

Aber ich finde den 1500er von innen schicker... der hat Fahrer- und Beifahrersitz und ne ordentliche Mittelkonsole dazwischen. Der 2500er hat da nur den 3. (Not)-Sitz zum Umklappen und den Schalthebel am Lenkrad... auch finde ich die kurze Ladefläche ausreichend, der Power-Wagon hätte dann schon die mittlere Ladefläche.

Aber wie schon gesagt, ist nicht viel auf der Haben Seite und daher bin ich zwiegespalten
:-)
 
Hab hier mal gelesen, dass die maximale Vorderachslast beim 1500er schon im Serienzustand erreicht ist und man deshalb keine Winde montieren sollte. Wie hast Du das gelöst?
 
Ich kann mich erinnern, dass Du vor nicht allzu langer Zeit mir vorgeworfen hast, dass meine Komentare sinnlos seien...der Spiegel wirkt manchmal Wunder :mrgreen:
 
Ich kann mich erinnern, dass Du vor nicht allzu langer Zeit mir vorgeworfen hast, dass meine Komentare sinnlos seien...der Spiegel wirkt manchmal Wunder :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG-20151119-WA0007.jpg
    IMG-20151119-WA0007.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 208
Respekt, super gelungen. Alles schön stimmig, Haube und Stoßstange gefallen mir besonders.
Sieht echt Hammer aus. :thumbright: =D> :thumbleft:
 
Da bin ich immer noch zwiegespalten... der 2500 wäre für den ein oder anderen Teil meiner Umbauten die bessere Basis und hätte vor allem als Power-Wagon front und rear Diff sperren. Das ist das Einzige was mir noch fehlt und wo ich glaube das es schwierig mit der Umsetzung wird.

Aber ich finde den 1500er von innen schicker... der hat Fahrer- und Beifahrersitz und ne ordentliche Mittelkonsole dazwischen. Der 2500er hat da nur den 3. (Not)-Sitz zum Umklappen und den Schalthebel am Lenkrad... auch finde ich die kurze Ladefläche ausreichend, der Power-Wagon hätte dann schon die mittlere Ladefläche.

Aber wie schon gesagt, ist nicht viel auf der Haben Seite und daher bin ich zwiegespalten
:-)

Wir machen ein Treffen bei mir, und dann testen wir deinen mit Älbler und The Beast.
 
Achja, was ich noch sagen wollte...
... bei dem Anblick der Kiste würde hier jeder TÜVer wohl abkotzen :mrgreen: Ich glaube, das wenigste davon würde man hier durchkriegen, selbst bei einer Einzelabnahme (Kostenpunkt: ca 4000-5000€...). Und dann noch ein komplett geändertes Fahrwerk und eine nicht-originale Federung, puuh! :shock:

Aber definitiv weit oben in der Liste der schönsten und stimmigsten RAMs, die ich je gesehen habe.
8)
 

Neueste Beiträge

Oben