Airride und Überlast...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Luftfahrwerk gedöns ist was für Mädchen und gehört inne S-Klasse.

Schließe mich hier an, geht nix über die guten alten Stahl oder noch besser Plattfedern :mrgreen:

Cheers
 
Alles blubb... Ging ja nur drum, dass er nicht mehr in Offroad 2 hochpumpt. Offroad 1 ging und er sieht im beladenen Zustand nicht so aus, als würde er in der Mitte durchbrechen :mrgreen:
 
Airlift für 180€ rein und er hängt auch nimmer
;)
 
Ich habe mir jetzt ein neues Fahrwerk bestellt und werde die Luftfederung komplett ausbauen. Werde berichten sobald es verbaut ist
:-)
 
Ich hatte das so verstanden, daß man an den Fahrzeugen mit luftfahrwerk ziemlich wenig bis gar nix machen kann.
Also bin ich ganz gespannt wie es weiter geht.
Finde die Luftpumpen im Alltag ganz praktisch, allerdings das wahre RAM Herz sagt mir inzwischen was anderes :twisted:
 
Und Single? :twisted:
Arbeit hab ich auch, ist auch garnicht so schlecht bezahlt. Single bin ich zwar nicht, aber meine ist kostengünstig! :mrgreen: (ich sagte bewusst nicht billig
:evil:
:evil:
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir jetzt ein neues Fahrwerk bestellt und werde die Luftfederung komplett ausbauen. Werde berichten sobald es verbaut ist
:-)

Üblicherweise (ist bei den Range Rovern so) verliert man die Betriebserlaubnis wenn man die Luftfedern rausreisst und gegen Stahlfedern tauscht.

Also normalerweise... theoretisch. :mrgreen:
 
Ich wollte ja mal berichten wenn meiner fertig ist. Luftfederung ist raus. Lift ist drin... fährt sich überraschender Weise wirklich richtig gut und schick ist er auch noch. Hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 181
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 185
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 179
  • 1.jpg
    1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 176
Kompliment ... ist alles richtig gut gelungen ... suuuper.

Ich bin ja nur auf ganz wenige andere RAMs "neidisch", weil er mir "stock" schon extrem gut gefällt ... deiner gehört allerdings definitiv dazu.

Perfekt!

:thumbright:
 
in ein paar Wochen sind die Löcher voll, dann kannst du den Schnorchel testen :mrgreen:
[album]21338[/album][album]21336[/album]
 
Oben