Achtung, Suzuki Jimmny mit Schneeschild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
soll nicht blöd rüber kommen aber ich finde das ok so.
wir reden ja hier nicht von 5 oder 10 % sondern von 45%
;)


wenn ich bei meinem 1,1 tonnen auf die ladefläche mache dann bin ich auch "nur" 45% überladen und könnte so mehr verdienen
:)

wo fängt man an und wo hört man auf ???

es ist ja wohl was anderes ob ich ein Auto komplett so kaufe oder wie ein bekloppter zulade, sorry deinen Kommentar kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Hätte der dreck Suzuki gesagt das ich wie Sau überladen bin, hätte ich auch nach Alternativen gesucht.

Nachdem dein Ram Tüv hatte bist ja auch nicht zum Gutachter gefahren und hast des überprüfen lassen, oder?
 
wenn ich deinen beitrag richtig lese dann müßte man ja den händler auch haftbar machen können wenn er fahrzeuge verkauft die nicht zugelassen sind
;)

ich würde da mal mit einem anwalt sprechen
;)

schon geschehen
 
Die Polizei macht nur ihren Job, wo kämen wir denn hin, wenn die" Augen zu drücken" oder bestrafen wie sie gerade wollen?
Ich könnte bei der Geschichte auch kotzen, aber zu schwer ist nun mal zu schwer.
Wie groß wäre das Geschreie, wenn der mit dem Suzi ein Kind umsemmelt und es kommt raus, daß die Bullizei den wissentlich zu schwer weiter fahren läßt?

dass die Pol Ihren Job macht ist ja direkt noch zu verstehen, ich verfluche Suzi Deutschland die solche "Komplettpakete" anbieten
 
Aber denen sollte es auch möglich sein die zulässige Achslast zu erhöhen !

Gruss Bernd

nachdem Pfau und Suzuki 25 Jahre gepennt haben ist jetzt gerade ein Jimmny von denen beim Gutachten........kann aber 6-8 wochen dauern, da ist der winter rum (hoffentlich)
 
nachdem Pfau und Suzuki 25 Jahre gepennt haben ist jetzt gerade ein Jimmny von denen beim Gutachten........kann aber 6-8 wochen dauern, da ist der winter rum (hoffentlich)

Das sieht dann so aus, als würden sie nicht die richtigen Leute kennen,
oder sie kennen sie, und sind denen auf die Füsse getreten :roll:

Gruss Bernd
 
es ist ja wohl was anderes ob ich ein Auto komplett so kaufe oder wie ein bekloppter zulade, sorry deinen Kommentar kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Hätte der dreck Suzuki gesagt das ich wie Sau überladen bin, hätte ich auch nach Alternativen gesucht.

Nachdem dein Ram Tüv hatte bist ja auch nicht zum Gutachter gefahren und hast des überprüfen lassen, oder?

schon klar...darum hatte ich ja gleich danach den beitrag mit dem anwalt geschrieben
;)
 
Hallo oli,schöne sch.... hast du da wieder!
:evil:
bei uns fahren die mit sonem kunstoffschild rum, welches hast du denn drauf? betrifft das auch die samurai ?
aber das ist mal wieder typisch d…….. würden unsere fahrzeuge orange und mit nen städtischen
wappen auf der türe sein würde das nicht passieren.

ps: werd mal unsere jimnyfahrer fragen wie die das machen.
Gruß barny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo oli,schöne sch.... hast du da wieder!
:evil:
bei uns fahren die mit sonem kunstoffschild rum, welches hast du denn drauf? betrifft das auch die samurai ?
aber das ist mal wieder typisch d…….. würden unsere fahrzeuge orange und mit nen städtischen
wappen auf der türe sein würde das nicht passieren.

ps: werd mal unsere jimnyfahrer fragen wie die das machen.
Gruß barny

hi barny,
die mit den "Snoway" schildern (Plastik) sollen auch überladen sein.
Beim Samurai solls nicht so dramatisch sein, der soll ne höhere Vorderachslast haben,
VORSICHT, wecke aber keine schlafenden Hunde....oder wie das heißt
:|
 
Hi, bin neu hier.
Habe euch wegen dem Schneeschild-Drama gefunden.
Meinem Freund in München ist mit Suzuki Jmmny nebst
Schneeschild die Polizei begegnet und hat die Fahrt beendet.
Habt Ihr ne Idee, was man da tun kann?
Erst Mal beste Grüße Agi
 
Den Suzuki mit Schneeschild in die Oberpfalz verkaufen! Brauch genau so ein Teil :twisted:

Du brauchst sowas:

Schneeschaufel 6,99€
kleine Schneefräse 2399€
Mein SJ unbezahlbar!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • Schneepflug2.JPG
    Schneepflug2.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 130
6,99€ ist gebongt

Komisch das alle die einen Samurai haben ihn nicht hergeben wollen. Außer er zerfällt ihnen zwischen den Fingern.

Dann wird es doch wohl nur ein Agria mit 6 Ps
 
Ich hatte mal nen Agria mit 10 oder 12PS. Mit Hänger und so. Nie wieder! Das war ein Kampf Mann gegen Maschine :redhotevil: Aber ich denk nen 6PSler wird man besser gehändelt bekommen.
 
z' Minga wohna sowieso blos Breissn. Wos wuist da erwartn ?
Und wenn eana da Arsch im Schnee festfriad is ma des a wuascht.
:mrgreen:
 
Hi, bin neu hier.
Habe euch wegen dem Schneeschild-Drama gefunden.
Meinem Freund in München ist mit Suzuki Jmmny nebst
Schneeschild die Polizei begegnet und hat die Fahrt beendet.
Habt Ihr ne Idee, was man da tun kann?
Erst Mal beste Grüße Agi

...den"freiheitlichen"Freistaat Bayern verklagen oder Asylantrag in Deutschland stellen!
;)
 
Oben