Accu Spring

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denke das die Accu 1-3 Gang defekt ist, denn beim schalten auch bei leichtem Gas gebenden gehen die Gänge doch etwas ruppig rein bzw wenn ich im zweiten bin beschleunige und vom Gas weggehe ruckt der dritte nach. Im OD betrieb ist alles super. Bin mir aber nicht sicher ob sie gebrochen ist. Kostet nicht die Welt denke ich. Wenn ich denn Automat aufmache wurde ich trotzdem eine neue reinmachen nur zur Sicherheit. Wenn du eine für mich hast wäre super.
;-)
 
Das wäre dann die 1. gebrochene Accu Spring ,die sehe.Aber o.k.,ich schau mal,ob ich eine hab.Schick mir morgen bitte nochmal ´ne Erinnerungs-PN,das ich´s auch nicht vergesse.

Gruß Rico
 
Werde erstmal denn Automaten auf machen und nach schauen. Danke für die hilfe Rico. Schreib wieder wenn ich mehr weis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt nur die Feder vom OD kontrolliert ist nicht defekt. Mein hinteres Band hab ich auch noch mal eingestellt war immer noch zu locker. Eine Verbesserung hat sich nicht eingestellt vom schalten D in R. Denke es ist das Verteilergetriebe wenn ich auf 4x4 Stehe ist es weg, das starke rucken kommt nur bei 2WD. Werde es so hinnehmen müssen. Ein gutes hat es, es ist alles gemacht
;-)
 

Neueste Beiträge

Oben