7" Lift Kit Einbau + 37" reifen (Update + Bilder Seite 5)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig massiv!
8)
 
Sieht sehr sehr geil aus, Passt super zum auto,
Erste klasse
:-D
=D>
 
@ BlownBastard

Super Wägelchen! Echt Geil!
Habe mal ne Frage: ich will mir die BF Goodrich auch demnächst aufziehen..... wie ist Dein 1. Eindruck von den Schlappen? Abrollgeräusch Laut/Leise? Grip?
 
Ja es geht in die richtige richtung....
Dann lass alles eintragen und danach bauste noch nen 3 Zoll Bodylift ein damit du das "Longarm" auch voll verschrenken kannst
:-D

Ist immer blöd wenn die Räder vorher am Koti schrappen...MFG
 
Das haste mal richtig goil gemacht! =D>

nen richtiger "Krakselhuber RAM"

darf man nach den Kosten fragen?
 
guten morgen
hab den 6"lift mit 37"rädern.fahr überall hin,egal wie weit und vorallem überall drüber :mrgreen: :mrgreen:
 
....mich intressiert, wie schauts aus mit Kardangeräuschen...?? Wirst wahrscheinlich eh a Transmission-Bracket verbaut haben, aber ich will wissen ob du immer noch Geräusche hörst?

Bei meinem 6-zölligen war das Wellen geräusch nie ganz weg zu bekommen!!

....und du hast ja dena no an Zoll mehra:)

Grüße Daniel
 
grüße ...

ne getriebe oder kardantechnisch hab ich nix verbaut ... mhm es ist zwar merkbar aber ned spurbär oder laut .... ich werde aber in den nächsten wochen meine kardanwelle umbauen lassen und ein "doppel-gelenk" einbauen lassen in die welle .... also 2 kreuzgelenke hintereinander .....


schaut dann so aus




also dieses gelenk rein ... 2cm länger von der komplettlänge und neu wuchten und neue kreuzgelenke ...

dann kommen noch die radlager vorne dran und dann sind die meisten lager neu ...
 

Anhänge

  • l_dscf9086.jpg
    l_dscf9086.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 435
He

ich fahre schon seit 4,5 Jahren mit einem 6 zoll Longarmsystem von BDS rum in verbindung mit 3 Zoll Spacers und Blöcken das einzige problem was ich ständig habe ist das die Lenkung mir abreist
wie sieht es bei euch aus damit habt ihr eine lösung dafür

gruß Capt`n aus Koblenz
 
Deiner sieht doch dann nicht etwa so aus und Du bekommst Ärger mit der besseren Hälfte?
:-D


[youtube]f7r5H7vHLmE[/youtube]

Manch eine stellt sich nicht so glatt an :mrgreen: [youtube]DiKNbPR-xBM&feature[/youtube]
 
@ BlownBastard

Super Wägelchen! Echt Geil!
Habe mal ne Frage: ich will mir die BF Goodrich auch demnächst aufziehen..... wie ist Dein 1. Eindruck von den Schlappen? Abrollgeräusch Laut/Leise? Grip?


Kann dir die BF Goodrich KM2 nur ans Herz legen.

Ich fahre die KM2 jetzt schon fast 1 Jahr an meinem Jeep Grand Cherokee.

Vieeel leiser als die anderen Mud Terrain Pneus und der Grip ist auf trockener und nasser Fahrbahn recht ordentlich für einen MT Pneu.
Ich fahre sie als Ganzjahres Reifen ohne Probleme.
Leider konnte ich diesen Winter nix im Schnee testen weil im Ruhrpott vielleicht mal für 2 Std 1 cm Schnee lag.
Der SChnee blieb dieses Jahr leider aus
:(


Ach ja ... Im Gelände sind die Reifen echt ne Wucht. Die beißen sich richtig schön in den Modder und man kommt fast immer vorran.
Ich hatte vorher Cooper Discoverer STT und die waren nicht so gut im groben Matsch.

Leider kann man die jetzt die Fahreigenschaften vom Jeep nicht mit einem Dodge Ram vergleichen
;)
Vorallem nicht bei dem Größenunterschied der Pneus.

Trozdem ein guter Reifen.


Gruß

Pascal
 
Oben