52388 Erftstadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag doch mal den Eifelbass oder Daimler Small die kommen aus der Ecke
:!:
 
kein Thema, wenn ich da hin fahren soll dann sag mir einfach Bescheid am besten per Pn
 
Moin Chris,

klar, kann ich machen, bin aber noch kein Wohnklo Profi!
Aber es gibt ja Handy´s. Kann mich ja unter das Ding legen und gleichzeitig mit Dir telefonieren und auf Ansage prüfen.
8)


Neu oder gebraucht?
Falls Neu und Tabbert und Mundt: denen kann man trauen, alter Betrieb und seriös.

126er Daimler checken wäre mir lieber :lol: , aber man kann sich ja nicht immer alles im Leben aussuchen.
Sind 20 KM über die A 1, da wird der V 8 auch warm, kein Problem. Gib Laut, ich mach das dann. Ich kann mir auch meine Zeit einteilen, das geht also auch zu den allgemeinen Geschäftszeiten.

Habe die Ehre,
Wilfried

PS: @ Eifelbass und andere aus der Gegend: wir können das ja mit einem Mini RAM Treffen beim VE verbinden? 15 Augen sehen mehr als 1!? Der arme Verkäufer......
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chris,

bin auch in der Nähe, sag bescheid !


edit:

sehe gerade: 52388 Erftstadt

Das ist Nörvenich!

liegt im Acker , 15 Minuten über Landstr. und Feldwege. :roll:
30 Minuten über Autobahn :mrgreen:

*edit end*


@daimler

willste den Verkäufer erschrecken?

Immerhin könnten wir dann sagen dass der Käufer ein gaaanz seriöser ist :roll:

VE ist guat.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider noch nicht spruchreif, der verkäufer, privat, (70 lenze), meldet sich nicht, in dem alter ist alles möglich :twisted:

wenn´s aktuell wird, melde ich mich nochmal, wollte erst schaun, ob da jemand lust und launehat,

thx,

super forum :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben