4 Zoll Bodylift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf jeden Fall! Wobei sich schon bei einem Body Lift die Geister scheiden.
 
Wenn willst du denn mit dem Bodylift glücklich machen? :unsure: Dich oder die "Anderen"?

Sorry, für diese freche Gegenfrage, aber es doch Geschmackssache und letztlich deine Entscheidung.
Ist nicht böse gemeint, aber letztlich dein RAM, dein Bodylift. :cool:

Ich persönlich würde, wenn dann 100% auf groß, breit, schwer, wuchtig, Off-Road, etc. auslegen. 🤠
 
Wenn willst du denn mit dem Bodylift glücklich machen? :unsure: Dich oder die "Anderen"?

Sorry, für diese freche Gegenfrage, aber es doch Geschmackssache und letztlich deine Entscheidung.
Ist nicht böse gemeint, aber letztlich dein RAM, dein Bodylift. :cool:

Ich persönlich würde, wenn dann 100% auf groß, breit, schwer, wuchtig, Off-Road, etc. auslegen. 🤠
Das ist schon die richtige Frage. Natürlich will nur ich glücklich sein. :)

Ich kann mir das nur nicht so richtig bildlich vorstellen. Nicht das das dann im fertigen Zusatnd total bescheuert aussieht. Aber jetzt noch mal 2k für Rad/Reifen auszugeben, ist nicht im Budget drin. Frau will nach Irland und ich dieses Jahr wieder zur NASCAR.
 
Ich würde einen Bodylift nur einbauen, WEIL ich größere Räder will.
Ohne größere Räder ist das weder Fisch noch Fleisch.
 
Das ist schon die richtige Frage. Natürlich will nur ich glücklich sein. :)

Ich kann mir das nur nicht so richtig bildlich vorstellen. Nicht das das dann im fertigen Zusatnd total bescheuert aussieht. Aber jetzt noch mal 2k für Rad/Reifen auszugeben, ist
nicht im Budget drin. Frau will nach Irland und ich dieses Jahr wieder zur NASCAR.
Ja, da ist dir die Wirkung auf andere aber wichtig... Viel gibt es nicht mehr zu sagen. :geek: Zusammengefasst:

Bodylift eingebaut:
1) Sieht mit den Reifen doof aus => Neu, nix mit Irland/NASCAR.
2) Sieht ok aus => Bleibt wie es ist und ab geht es nach Irland/NASCAR.
1+2=3) Sieht doof aus, egal, muss halt warten und ab nach Irland/NASCAR. 😜

Ich würde einen Bodylift nur einbauen, WEIL ich größere Räder will.
Ohne größere Räder ist das weder Fisch noch Fleisch.
Und nochmal eine andere Ansicht... 🤠 :cool:
 
Ja, da ist dir die Wirkung auf andere aber wichtig... Viel gibt es nicht mehr zu sagen. :geek: Zusammengefasst:
Überhaupt nicht. Mir geht es nur darum die Wirkung auf mich einzuschätzen. Um meine mangelnde bildliche Erfahrung zu ergänzen, wollte ich auf bestehende Erfahrungen zurückgreifen. Wirkung auf andere ist mir dabei egal. Ansonsten würde ich sonst ja auch das ganze Chrom schwarz machen.
 
Chrom is beautiful
Verdammt, noch so einer. :p

Die Meisten hier machen eben hoch, weil größerer Reifen drauf kommen (sollen). Daher ist deine Frage so zusagen umgekehrt...

Ich kann mir vorstellen, dass die Optik durch den BodyLift anders wirkt, als wenn das Fahrwerk angehoben wird.
Letztlich könntest du mit einem sehr einfachen und sehr reduzierten Bild vorgehen: Heb den Wagen doch einfach mal auf einer Seite an (müssen ja nicht zwangsläufig 4" sein). Da sieht man aber zumindest das Ausfedern und vielleicht ansatzweise wie es aussehen könnte... :geek:
 
Ich würde einen Bodylift nur einbauen, WEIL ich größere Räder will.
Ohne größere Räder ist das weder Fisch noch Fleisch.
Stimmt leider, hab in GTH mal einen gesehen da war die Kiste noch nicht ganz fertig. Die Räder wirken voll verloren im Radhaus und von hinten hat das ganze was von Unimog und Multicar 🤦🏼‍♂️ sorry aber du wolltest es wissen 😉
 
Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt aber früher haben wir Geld in Rad/Reifenkombis investiert und uns gewundert warum der Karren trotzdem sch**** aussieht.
Lehrlingsgehalt zusammengehalten und in eine Tieferlegung gebuttert, das tat anfangs weh um die Kohle aber das Endresultat entschädigte.

Hier geht's klar in die andere Richtung aber schlussendlich geht's um das Endresultat. 🤷‍♂️
 
Oben