Hallo zusammen.
Kann mir jemand erklären wie das umschalten von 2WD auf 4WD Auto oder 4WD Lock oder 4WD Low funktioniert und was der Knopf neutral auf sich hat.
habe schon einiges ausprobiert komme aber nicht weiter. Habe hier auch schon darüber gelesen aber irgendwie ist es bei mir anders. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.
Mein 1. Problem ist: egal was angewählt ist außer 2wd verhältsich das auto merkwürdig beim lenken. Bei voll oder 3/4 eingeschlagenen Rädern drehen die Innenräder durch währen die äußeren normal laufen. So als ob Differential gesperrt wäre.
2.Problem: ob 2wd oder 4 wd beim schnellen losfahren ( und wenn´s glat ist) drehen die Räder durch und es Kommt ein geräusch aus dem Motorraum. Diesen Geräusch könnte man mit dem ABS Geräusch bei Vollbremsung vergleichen.
Meine Fragen:
1. wie was wann ....
2WD
4WD Auto
4WD Lock
4WD Low
neutral
2. Hat das ding überhaubt Differentiallsperre
3. Was kann das für Geräusch sein.
Gruß aus LP
Kann mir jemand erklären wie das umschalten von 2WD auf 4WD Auto oder 4WD Lock oder 4WD Low funktioniert und was der Knopf neutral auf sich hat.
habe schon einiges ausprobiert komme aber nicht weiter. Habe hier auch schon darüber gelesen aber irgendwie ist es bei mir anders. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.
Mein 1. Problem ist: egal was angewählt ist außer 2wd verhältsich das auto merkwürdig beim lenken. Bei voll oder 3/4 eingeschlagenen Rädern drehen die Innenräder durch währen die äußeren normal laufen. So als ob Differential gesperrt wäre.
2.Problem: ob 2wd oder 4 wd beim schnellen losfahren ( und wenn´s glat ist) drehen die Räder durch und es Kommt ein geräusch aus dem Motorraum. Diesen Geräusch könnte man mit dem ABS Geräusch bei Vollbremsung vergleichen.
Meine Fragen:
1. wie was wann ....
2WD
4WD Auto
4WD Lock
4WD Low
neutral
2. Hat das ding überhaubt Differentiallsperre
3. Was kann das für Geräusch sein.
Gruß aus LP