2FAFP71W6WX165049

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

basskilla

Einzelkabine
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Ort
Giessen
Hi,

so nebenbei halte ich ja immer Ausschau nach nem Crown Vic Police Interceptor, und eben ist mal wieder einer bei mobile aufgetaucht:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-crown-lage/200904521.html

Finde klingt garnicht mal so übel - könnte eventuell einer mal mit nem Carfax aushelfen, auch wenn's kein Dodge ist?
;)


Besten Dank und viele Grüße,
Sven
 
Geile Karre :mrgreen:
Guter Preis wenn alles stimmt.
Die beiden Mechanikerinnen gibs dazu, oder? Gekauft wie auf dem ersten Bild gesehen
8)
 
Joa ne? Weißte, eigentlich will ich ja nen schwarzen P71, aber die beiden im kleinen Schwarzen dazu, dann stimmts für mich auch mit der Farbe :mrgreen:
 
Hi,

das klingt super, herzlichen Dank!!

Hab Dir gerade die Adresse per pn gesendet!

Cheers Sven
 
...ähm dacht ich zumindest, aber sehe die Nachricht garnicht in meinen PNs, ists angekommen?

edit: hat geklappt, lieben Dank!!! :mrgreen:

ps an alle, Carfax ist sauber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell doch bitte das Carfax hier ein. Dann ist allen geholfen, die sich irgendwann mal für das Auto interessieren.
 
Guter Punkt! Hier:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 159
  • 3.jpg
    3.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 161
  • 2.jpg
    2.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 164
  • 4.jpg
    4.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 164
Nein, keine Angst. Darum geht es nicht.
Es ist nur hilfreich, wenn man irgendwann mal die VIN hier sucht und dann auch ein Ergebnis findet und nicht nur einen Fred ohne Infos.

Und jetzt: auf auf! Viel Glück beim Verhandeln und Kaufen :mrgreen:
 
;)
war auch garnicht soo ernst gemeint, aber lieben Dank!

Joa, ich muss nun mal meine Budgetfrage klären, aber wenns passt, guck ich mir das Ding ev. mal an. Lass' euch dann wissen, wie es ausgegangen ist, sollte ich den Wagen anschauen!
 
Geil. Irgendwann will ich auch ein Police car. Oder ich bau meinen RAM zu einem um. :mrgreen:
 
Sieht toll aus und kommt mir auch günstig vor.

ich muß mal blöd fragen: Darf man so eigentlich rumfahren? Ich dachte, das ist verboten?
 
Sieht toll aus und kommt mir auch günstig vor.

ich muß mal blöd fragen: Darf man so eigentlich rumfahren? Ich dachte, das ist verboten?

Rumfahren ist nicht verboten.
Die Benutzung der Lichtanlage ohne vorherige Genehmigung ist untersagt. Auch auf Privatgelände.
Eventuell muß man den Lichtbalken abdecken und die Anlage soweit stillegen, dass sie nicht ohne weiteres während der Fahrt angeschaltet werden kann.

Meine Suchscheinwerfer an den A-Säulen sind ganz normal eingetragen, dürfen aber nicht als Zusatscheinwerfer zu Fahrtzwecken benutzt werden.
 
Oben