!2er Ram Scheinwerfer auf LED umrüsten ?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oefchen

QuadCab
Registriert
29. März 2013
Beiträge
650
Reaktionspunkte
6
Ort
OB
Hey Leute,

sollten diese Scheinwerfer denn auch in meinen 12er passen. Die Händler auf der Bucht schreiben jedesmal bei: Nicht für die QuadLamps :roll:
Heisst ich kann die nicht einfach anstecken, sondern muss des kabeltechnisch umfrickeln. Oder werden die gar nicht angesteuert ???

Ist das Bild aus der Auktion oben:
%24T2eC16R,!w0E9szNYh(pBRmWOjE8-Q~~60_12.JPG


Grüße vom Frank
 
Klar passen die auch beim 12er Ram, machen aber noch schlechteres Licht wie die originalen Teile. Lieber nur die Leuchtmittel bei den Serienscheinwerfern tauschen, das bringt mehr.
 
Noch schlechteres Licht ??
Hmmm...wenn ich ehrlich bin gings mir ja eher um de Optik ! ...was ich jetzt nicht gegen schlechteres Licht eintauschen wollt .... :?
 
Ich habe die Recon Lights an meinem 12er Ram und die sehen denen aus dem ersten Beitrag extrem ähnlich.

Zum Licht kann ich folgendes sagen:
Original-Zustand kenne ich nicht, aber soooo schlecht ist das Licht mit den Recon Lights definitiv nicht. Klar, im Vergleich zum Xenon Kurvenlicht von meinem Audi S5 sind es Welten, aber im Vergleich zu normalen H4 Scheinwerfern sehe ich keinen grossen Unterschied.

Ich bin damit zufrieden... einzig die Oracle Lights habens mir auch angetan... das wäre noch ein Grund für einen Wechsel
;)


Gruss
Marco
 
Ich habe die Recon Lights an meinem 12er Ram und die sehen denen aus dem ersten Beitrag extrem ähnlich.
.......
Gruss
Marco

Wo hast die denn geschossen Marco ?? Sind das "smoked" ?? Mir kommts ansich auf die schwarze Optik an...bei normaler Lichtausbeute
;)


Grüsse vom Frank
 
Wie wäre denn das hier?
Da werden die originalen Scheinwerfer umgebaut.

Das ist ja mal abgefahren und ich hab mich schon damit abgefunden nicht so tolle Scheinwerfer zu haben.

Jetzt muesste mir nur jemand erleutern wie das geht.
Die standard Scheinwerfer kann man doch nicht oeffnen, oder?

Wenn man die Teile einfach nachruestet kann ich doch bestimmt auch neue Scheinwerfer in "smoke" holen und das geile Licht dort einbauen!?

Gibt es da n Hersteller zu?
Ne Homepage oder sowas?
Denn wenn haett ich es gern rundum bis in die Nebelscheinwerfer.

Alter Falter ich bekomm gerade nen harten... :oops:


Gruss

Alex

Edit: homepage:
https://www.oraclelights.com/automotive-lighting-products/ORACLE-HID-Off-Road-Lights

Werd mich da mal durchklicken...
Edit:
https://www.automotivelightstore.com/home.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben