2500ram Gurt hinten mitte??!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tjh

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo, ich wollte gestern spontan zu 5. fahren, alles aufsitzen und dann..... mittig kein gurt? weder gurt noch schloss?!?

der RAM ist als 5Sitzer eingetragen und hat dafür vorne mittig nen Gurt..... (was beim Handschalter relativ kacke is)

is des normal das hinten nur 2 sind?

beim 5sitzer müssen doch auch hinten 3 und vorne 2 sitzen dürfen, oder?
 
Hallo, ich wollte gestern spontan zu 5. fahren, alles aufsitzen und dann..... mittig kein gurt? weder gurt noch schloss?!?

der RAM ist als 5Sitzer eingetragen und hat dafür vorne mittig nen Gurt..... (was beim Handschalter relativ kacke is)

is des normal das hinten nur 2 sind?

beim 5sitzer müssen doch auch hinten 3 und vorne 2 sitzen dürfen, oder?

Klapp mal die Rücksitzbank um, vielleicht befindet sich der gurt darunter,..
 
hallo, das hab ich ntürlich gemacht
:)
unter der bank ist auch nixe.....

SORRY BJ IS 12/2003

kommt mir echt komisch vor.....
 
Sind die Löcher mit Gewinde für den Gort und das Schloss da? Dann kannst Du evtl. den von vorne nach hinten umbauen.
 
hallo, das hab ich ntürlich gemacht
:)
unter der bank ist auch nixe.....

SORRY BJ IS 12/2003

kommt mir echt komisch vor.....

nicht ? dann wurden diese Demontiert,..

Sind die Löcher mit Gewinde für den Gort und das Schloss da? Dann kannst Du evtl. den von vorne nach hinten umbauen.

wäre meine nächste Antwort gewesen,..
 
Hallo, ich wollte gestern spontan zu 5. fahren, alles aufsitzen und dann..... mittig kein gurt? weder gurt noch schloss?!?

der RAM ist als 5Sitzer eingetragen und hat dafür vorne mittig nen Gurt..... (was beim Handschalter relativ kacke is)

is des normal das hinten nur 2 sind?

beim 5sitzer müssen doch auch hinten 3 und vorne 2 sitzen dürfen, oder?

Also meiner hat hinten mittig nen Beckengurt, sowie vorne in der mitte auch, ist eingetragen als sechs sitzer. Basta :mrgreen:

Den vorne und hinten in der Mitte werde ich nie brauchen, aber drin ist er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, ich hab den vorbesitzer angrufen, da er die bank demontiert hatte, er weis nicht ob er ihn rausgeschraubt hat (is 5jahre her) er schaut mal ob er ihn hat

Mölle, dann könntest mir ja deinen mittigen vermachen
:D
 
ich hätte ja einfach die freundin vorne mittig sitzen lassen..... wie das wohl von der hinterbank aussehen mag... :scratch: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben