2500er RAM 4x4 Longbed & Crewcab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das soll wohl einer der Top-Händler sein.

CrewCab Longbed ist sehr selten.

und wir mieten bei euch regelmässig Unterkünfte :mrgreen:
 
Den Marco kann ich empfehlen, hab nur gutes über ihn gehört und aus eigenem Kontakt auch nur positives zu berichten.
 
Moin,

ich habe zweimal mit Marco telefoniert wegen Umbauten und Eintragungen. Das war sehr informativ und freundlich,
obwohl er dabei nicht mal ein Geschäft gemacht hatte. Ich fand´s prima.

Gruß
gollum
 
Mit dem Mann kann man wirklich "deutsch" reden. Er sagt es so wie es ist. Kein schmieriger Autoverkäufer.
 
Moin,
ich hab mir mein Auto Ende 2012 zwar selbst (übers Internet) in USA ausgesucht aber Marco hat die gesamte Abwicklung und nachher auch Umrüstung übernommen. Zudem geb ich ihn min. 1x jährlich zum Service oder für Umbauten bei ihm ab. Ich bin mit Sicherheit kein ganz einfacher Kunde aber mit diesem Händler mehr als zufrieden. Klar verdient er damit auch seinen Lebensunterhalt aber er liebt diese Autos und das merkt man einfach.
 

Neueste Beiträge

Oben