Kennt jemand diesen Ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6driver wenn alle Kontakt versuche gescheitert sind dann würde ich die Finger von lassen.
..das ist auch der Grund warum ich hier nachgefragt habe. Und wenn jemand keine Lust hat, zurück zurufen oder eine Mailanfrage zu beantworten, dann habe ich i.d.R. keine Lust mein Geld dorthin zutragen.
 
..vielen Dank für Eure Hinweise. Schaue mir morgen einen anderen Wagen an
In dem war ich am Dienstag mal spaßeshalber drinnen gesessen und mir mal son RAM von ganz nah angeschaut ?.
Was mir der Händler mitteilte dass das ein reparierter Unfaller ist (glaube Front, Türen und Dach repariert/instand gesetzt). Gasanlage von BRC.
Am Montag fahr ich den mal Probe und kann dann gerne nachfragen wenn wer Interesse hat.
Gefällt mir bis auf den Bügel und die Felgen und den Preis für einen Unfaller ganz gut.
Allerdings fehlt mir dazu die Erfahrung ?.
Ach ja und es wurde abgeraten in Bad Dürkheim solche Autos zu kaufen.
so finde ich den auch gut. Hab grundsätzlich nichts gegen Unfaller, aber zu heftig darf das auch nicht sein...dann bring doch mal die Vin mit
:-)
 
..vielen Dank für Eure Hinweise. Schaue mir morgen einen anderen Wagen an, kommt der eine oder andere Hinweis gerade richtig.
 
Na ja, beim ersten verlinkten Fahrzeug heißt deutsches Fahrzeug ja im Prinzip nur, dass es sich um eine deutsche Erstzulassung handeln dürfte, also ist eine Carfax-Abfrage wohl mehr oder weniger umsonst, weil schlicht nix drin stehen wird. Fände ich für ein (eventuell) unfallfreies Fahrzeug mit der Ausstattung aber preislich absolut okay.

Was blumige Verkaufsumschreibungen angeht, so gibt sich der Eine halt beim Verkauf mehr Mühe als der Andere, so mancher auch gern mal zu viel...
:D
Sofern ich die für mich wichtigen Informationen entnehmen kann, tangiert mich sowas aber letztlich nicht wirklich.

Schein mir aber auf den ersten Blick ein halbwegs ehrliches Fahrzeug für einen vernünftigen Preis zu sein...

* * * * *

Beim zweitverlinkten Fahrzeug wäre ich schon vorsichtiger. Wenn ich schon wieder lese/höre Unfallschaden mit Einbezug Dach, dann klingt das für mich wieder einmal mehr nach billig zusammengedengeltem Litauen-Schrott.

Unfaller müssen ja per'se nicht schlecht sein, wenn der Schaden nicht allzu umfangreich war und sich das Ganze auch im Preis wiederspiegelt. Aber dann auch nur, wenn das von Anfang an offen komuniziert wird, ein Schadensgutachten vorliegt und der Nachweis einer fachgerechten Reparatur vorgelegt werden kann. Wenn in Litauen teilweise aus drei Fahrzeugen eins gemacht wird, kann ich gut und gerne auf sowas verzichten...
;)
 
Wollte nur Bescheid geben falls wer Interesse an dem RAM aus DÜW hatte.
Probefahrt fiel flach. 10 Uhr war Termin, sollte noch so ca. 20 min. warten da der hinter dem Empfang alleine war.
Hab den dann etwas gelöchert mit nem kleinen Fragenkatalog (ausm Forum hier) bspw. Bilder/Doku der rep., welche Gasanlage genau eingebaut ist (nicht eingetragen wird erst beim Verkauf gemacht?) und noch so zwei drei andere Sachen. Wollte/Sollte aber dann alles der Kollege der für die Probefahrt zuständig ist machen.
Hab dann ca. 5min. gewartet, da kam der Empfangs Mensch und meinte der Chef sagt iss schon verkauft. Äh ja.
Naja hoffe der Käufer hat Glück und es ist alles okay.
Falls er das liest kann er sich ja mal melden im Forum ?.

Gruß Christian
 
Wollte nur Bescheid geben falls wer Interesse an dem RAM aus DÜW hatte.
Probefahrt fiel flach. 10 Uhr war Termin, sollte noch so ca. 20 min. warten da der hinter dem Empfang alleine war.
Hab den dann etwas gelöchert mit nem kleinen Fragenkatalog (ausm Forum hier) bspw. Bilder/Doku der rep., welche Gasanlage genau eingebaut ist (nicht eingetragen wird erst beim Verkauf gemacht?) und noch so zwei drei andere Sachen. Wollte/Sollte aber dann alles der Kollege der für die Probefahrt zuständig ist machen.
Hab dann ca. 5min. gewartet, da kam der Empfangs Mensch und meinte der Chef sagt iss schon verkauft. Äh ja.
Naja hoffe der Käufer hat Glück und es ist alles okay.
Falls er das liest kann er sich ja mal melden im Forum ?.

Gruß Christian
Natürlich war der plötzlich schon verkauft, du hast viel zu viele Fragen gestellt.
Da wartet der Verkäufer lieber auf den EINEN, der gleich beim Anlassen des Motors die Kohle überweist.
NeoNeo , vielleicht sollte man mal ein Buch über das Thema schreiben
8o
 
Natürlich war der plötzlich schon verkauft, du hast viel zu viele Fragen gestellt.
Da wartet der Verkäufer lieber auf den EINEN, der gleich beim Anlassen des Motors die Kohle überweist.
Sehe ich genauso und von der Fraktion gibt es ja auch genügend, vor allem wenn der Gebrauchtwagenmarkt nicht viel Brauchbares hergibt... Klingt für mich, als habe er bemerkt, dass sich da jemand mit dem Thema auseinandergesetzt und informiert hat. hat er halt kein Bock drauf... Oder ist tatsächlich schlicht und einfach nur schnell verkauft worden...

NeoNeo , vielleicht sollte man mal ein Buch über das Thema schreiben
8o
:D
:thumbup:
 
Gut analisiert!
 

Anhänge

  • 6a28812c397201333adf02dc9e630878.jpg
    6a28812c397201333adf02dc9e630878.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 0
Oben