24zoll hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juni 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo habe Probleme mit 24zoll felgen von velocity kann wer helfen brauche nen gutachten oder ne Eintragung als Kopie bitte kann wer helfen
 
Entsorgen. 24" sehen selbst am RAM (falls es um den gehen sollte) sowas von peinlich aus. Mit sowas fahren hier nur die oberpeinlichen Halbstarken rum.
 
So obercoole Gangsta-Rims...
 

Anhänge

  • 5efa751e635f1f3016461dcad1cb7a77.jpg
    5efa751e635f1f3016461dcad1cb7a77.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 147
hi schön brauche hilfe was wer gut findet is doch Geschmackssache deswegen frage ich ja nicht sondern wegen hilfe zum eintragen oder per Kopie des fahrzeugscheins wäre schön wenn jemand so etwas hat oder weiss wer helfen kann
 
Hi cool was hast du drauf sieht ja echt hammer aus
ich glaube nicht das er die Dinger drauf hat, das sieht mehr wie ein Bild aus dem großen Internetz aus.
^^
 
Ein paar mehr Angaben zu den Felgen und dazugehörigen Fahrzeug wäre schon ganz praktisch.

Velocity selbst kann/ will nicht helfen?
 
Ein paar mehr Angaben zu den Felgen und dazugehörigen Fahrzeug wäre schon ganz praktisch.

Velocity selbst kann/ will nicht helfen?
Hi also es sind 24x10 velocity vw 800 ich fahre nen dodge ram 2005 gen 3 passen tun sie ja aber ich will sie eintragen lassen dazu brauche ich echt hilfe danke
 
Ein Gutachten, welches der deutschen Prüforganisation gerecht wird, wirst du so nicht finden. Ich habe noch keinen autorisierten VelocityWheel Händler in Europa gefunden,welcher da mit einem Festigkeitsgutachten weiterhelfen kann.
Ich glaube auch nicht,dass hier jemand mit diesen Felgen vertreten ist.

Als Privatmann selber ein Gutachten erstellen zu lassen macht keinen Sinn.

Meiner Meinung nach gibt es da 2 Wege. Unter der Voraussetzung,dass in den Felgen passende Daten vorhanden sind,Tacho angepasst, Freigängigkeit gegeben etc, suchst du den einen Prüfer,dem diese Daten reichen und lässt sie als Einzelabnahme eintragen.

Oder du suchst dir eine "TuningSchmiede" (nicht abwertend gemeint), welche dich bei dem Vorhaben unterstützt. Meist haben solche Firmen den einen Prüfer an der Hand und können einiges mehr ermöglichen als der Privatmann.
 
Ein Gutachten, welches der deutschen Prüforganisation gerecht wird, wirst du so nicht finden. Ich habe noch keinen autorisierten VelocityWheel Händler in Europa gefunden,welcher da mit einem Festigkeitsgutachten weiterhelfen kann.
Ich glaube auch nicht,dass hier jemand mit diesen Felgen vertreten ist.

Als Privatmann selber ein Gutachten erstellen zu lassen macht keinen Sinn.

Meiner Meinung nach gibt es da 2 Wege. Unter der Voraussetzung,dass in den Felgen passende Daten vorhanden sind,Tacho angepasst, Freigängigkeit gegeben etc, suchst du den einen Prüfer,dem diese Daten reichen und lässt sie als Einzelabnahme eintragen.

Oder du suchst dir eine "TuningSchmiede" (nicht abwertend gemeint), welche dich bei dem Vorhaben unterstützt. Meist haben solche Firmen den einen Prüfer an der Hand und können einiges mehr ermöglichen als der Privatmann.
Danke werde es in Betracht ziehen mal sehen was ich erreiche danke
 
Oben