22 Zoll SRT Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanewede
Ich bin am überlegen mir 22 Zoll SRT Felgen mit Radar Ganzjahresreifen (33/12.5 R20 114 Q TL) zu holen.
Gutachten für die Felgen existiert.
Eventuell auch nur die 22 Zoll oder 20 Zoll Felgen, da aber ohne Gutachten, bekomme ich die trotzdem eingetragen, weil es Originale sind?
Kann mir jemand sagen, ob ich für diese Kombination eine Spurverbreiterung benötige und wenn ja, welche Größe (Gutachten sollte auch vorhanden sein?
Sollte ich Spurplatten benötigen, brauche ich ja auch eine Kotflügelverbreiterung welche wären da zu empfehlen?

Wäre auch für andere Empfehlungen für Felgen/Ganzjahreseifen offen, jedoch möchte ich bei den Felgen schon gerne komplett schwarze haben und Gutachten muss auch vorhanden sein.

4 x KMC Felgen KM665 Surge Black habe ich auch noch, aber dafür gibt es leider kein Gutachten nur die Traglast ist in die Felge eingegossen, gibt es da ein Möglichkeit die per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Ps: der User war vor knapp 4 Jahren das letzte mal online, die Chancen, dass er Dir was schickt sind eher gering einzuschätzen.
 
Oben