2011er Laramie Beifahrersitz höhenverstellbar?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Apr. 2020
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,
wir übelegen uns nen 2011er RAM zuzulegen.
Hierzu haben wir auch ein Fahrzeug im Auge/Angebot.
Es ist ein Crew Cab mit Laramie-Ausstattung.
Nun sind wir ihn auch Probe gefahren und es kommen uns ein paar Fragen, die uns der Verkäufer nicht beantworten kann.
Kurz vorweg...
Uns ist bewusst, dass ein Pickup vom Grunde her ein Arbeitsgerät ist und keine "bequeme Senfte", aber seinen wir mal ehrlich, der 1500er wird ja schon sehr häufig nur als "Auto" genutzt.

Nun, was uns aufgefallen ist, der Beifahrersitz ließ sich zwar elektrisch vor und zurück fahren und die Rückenlehne verstellen, aber in der Höhe war nichts zu machen.

Hier wäre unsere Frage, ob das "normal" ist und wenn ja, ob es auch Möglichkeiten gibt, das zu ändern (anderer Sitz, andere Unterkonstruktion,...)?

Vestus
 
Ist normal ... beim Gen4 ist mir kein höhenverstellbarer Beifahrersitz bekannt.
 
Nicht Verstellbarkeit ist zunächst mal normal.
Ich meine mal gelesen zu haben, das man das als extra bei Neukauf bestellen konnte, bin mir aber nicht sicher.
In den amerikanischen Foren gab's mal 'ne Beschreibung, wie man den Beifahrersitz (Front passenger seat modification) umfrickeln kann.

Die finde ich aber gerade nicht...
X/
 
Du hast auch schon Antwort. Ja, es gibt den in elektrisch mit Höhenverstellung. Lassen sich die Händler hier so mit 2,5-3k vergüten.
Evtl kann Oli (der FOrums Admin) was importieren ?
 
Puuuhhhh, teurer "Luxus"

Ok, wäre jetzt kein KO-Kriterium, wenn er nicht verstellbar bliebe.
 
Oben