2010 RAM 1500 Crew Cab (4,7)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Hi zusammen!

ich habe vor mir einen ram anzuschaffen und suche bereits nach einiger zeit. nun habe ich eine frage:

alle 4,7 liter rams haben hinten kurze türen (=quad cab) sind aber als crew cab ausgezeichnet. Gibt es den 4,7 liter ram nicht mit langen türen hinten (= echtes crew cab)

Viele Grüße
Dennis
 
Wo immer du diese Information her hast - die 4,7er gibt es natürlich auch als Crew. Aber wozu 4,7 ??
 
hi oliver

puh, na ja. 4,7 weil zu 5,7 gleich n ziemlicher preissprung ist. daher dachte ist, ist das ein gesunder mittelweg zwischen preis, klang und spass:).

stimmt das nicht? lasse mich gern vom gegenteil überzeugen:)!!!
 
ich jetzt nicht wie das beim neuen Ram ist, obwohl ich selber einen fahre^^, man sagt der 5,7er sei Gasfest (LPG, gehärtete Ventilsitze), falls du dir noch ne LPG Anlage einbauen willst............LPG kostet ja nur die hälfte wie Sprit^^
und einen 4x4 würde ich nehmen, macht mehr Spaß im Winter............

4.7er und 5.7er gibts in alle Cab Varianten..................bis auf Megacab, den gibts nur als 5.7er Hemi und 6.7er Cummins, aber das wäre auch schon wieder ein 2500/3500er
 
würrde den dann mit ethanol fahren. ist zwar auch nicht umsonst aber der invest für gas bleibt mir erspart. werde nur max. 10tkm im jahr fahren. dauert schon ne weile bis sich gas sonst lohnt. wo hast du denn deinen her, wenn ich fragen darf?
hätte halt gern nen 2009 oder 2010, weil ich die front so geil finde:)!
 
ich jetzt nicht wie das beim neuen Ram ist, obwohl ich selber einen fahre^^, man sagt der 5,7er sei Gasfest (LPG, gehärtete Ventilsitze), falls du dir noch ne LPG Anlage einbauen willst............LPG kostet ja nur die hälfte wie Sprit^^
und einen 4x4 würde ich nehmen, macht mehr Spaß im Winter............

4.7er und 5.7er gibts in alle Cab Varianten..................bis auf Megacab, den gibts nur als 5.7er Hemi und 6.7er Cummins, aber das wäre auch schon wieder ein 2500/3500er

der 4,7 Liter Flexfuel ist auch Gasfest.
 
Oben