20 Zoll Felgen Eintragung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Apr. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Dettingen
Hallo zusammen,

Melde mich mit einem Problem was leider immer dazu führt das man erst durch Fehlern lernt…
Ich habe mir gebrauchte Felgen gekauft… Leider war ich durch meine Begeisterung so geblendet das ich nicht darauf geachtet habe das die Dinger keine Zettel dabeihaben wo ABE /TÜV zur Eintragung dabei sind….
Nun war ich heute beim TÜV, aber wie es immer erstmal in Deutschland ist kommt ein „geht nicht“ Nach meiner Anfrage für Einzelabnahme hat dann der Herr TÜV gemeint das wenn ich unterlagen zu gleichwertigen felge finde die irgendwo schon mal auf einem Fahrzeug eingetragen waren, es die Möglichkeit besteht die um zu wandeln… Naja nun such im WEB nach vergleichbaren Felgen oder Angaben… Aber! bin total überfordert nun.
DAHER meine Frage an euch?? Hat jemand vergleichbare felgen mit diesen Daten?? Vielleicht auch jemand von dem gleichen Hersteller??? Oder ist das nun UNMÖGLICH???

Handeln tut es sich um:
Starr Wheels Group 20 x 8,5 770 Hammer
2007 Luxury Wheel Collection

Naja würde mich sehr freuen von euch allen ein paar Resonanzen zu bekommen.
Oder besser gesagt Hilfe.
Grüße




:oops:
 
Sagen wir es so


Kauf dir neue, dann gibts keine Probleme


Oder schreib den Hersteller an und lass dir ein Unbedenklichkeit sgutachten mit Freigabe für dein ram schicken
Dann geht die Abnahme ggf durch

write by blueskyofheaven
 
Oben