1D7HU18288J119039

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so schwer ist das doch nicht...


*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***
 
Wenn das der ist, würd ich es lassen, es sei denn er ist so billig, dass mir der Totalschaden egal ist. Und die Reparaturen die da sicher noch fällig werden. ( ich hab da immer noch das gebrochene Lenkgetriebe von neulich im Kopf..)

Das Ding war "Wrecked". Also quasi nix übrig. :mrgreen:

Bilder von dem Schaden wären toll, ev. wars ja nicht sooo schlimm, aber der VK wird wohl behaupten der sei unfallfrei.
:P
 
Wenn die 2 Fahrzeuge die selben sind ... dann ist es ja mal wieder eindeutig Betrug. Garantie will es auch keine geben als Händler/gewerblicher Verkäufer. 1. Hand ( bestimmt in USA ) er verkauft aber im Auftrag.
:-D
Nur noch Lumpenpack unterwegs.

Dann noch hier:

"Euro 4 damit günstige 190 Euro Kfz-Steuer im Jahr und grüne Plakette"

Wenn nicht, bezahlt er dann jedes Jahr die Differenz.
 
Hmmmhhh, dafür steht aber wenig drin im Check :shock:

2008 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST / SXT
Report Run Date: 2012-01-24 10:24:45.167 EST
Report Summary

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 4 year(s)
Calculated Owners: 1

VIN: 1D7HU18288J119039
Year: 2008
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / SXT
Style/Body: Quad Cab 4D

This vehicle's AutoCheck Score


The AutoCheck Score is a summary of your vehicle's history. It lets you compare similar vehicles with ease.
About the AutoCheck Score
This vehicle qualifies for Buyback Protection
buyback

Safeguard your investment with AutoCheck Buyback Protection. It reduces the risk in buying a used vehicle.
About Buyback Protection

AccidentCheck
Reported accidents: 0

Title and ProblemCheck
Your vehicle checks out!

OdometerCheck
Your vehicle checks out!

Last Reported Odometer Reading: 5



11/16/2007 NY
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
TITLED OR REGISTERED AS A RENTAL VEHICLE, OR PART OF A RENTAL FLEET
12/14/2007 NY
5
Motor Vehicle Dept. TITLE
 
Wenn das der ist, würd ich es lassen, es sei denn er ist so billig, dass mir der Totalschaden egal ist. Und die Reparaturen die da sicher noch fällig werden. ( ich hab da immer noch das gebrochene Lenkgetriebe von neulich im Kopf..)

Das Ding war "Wrecked". Also quasi nix übrig. :mrgreen:

Bilder von dem Schaden wären toll, ev. wars ja nicht sooo schlimm, aber der VK wird wohl behaupten der sei unfallfrei.
:P

Die VIN ist die,von dem Angebotenen Ram.Zumindest hat er mir diese VIN geschickt als ich nach ihr fragte.
 
Wenn das carfax sauber ist, könnte der Text beim Bidmaster auch fehlerhft sein.
"Damage: All over" und "wrecked" aber 0,- repaircost und sauberes Carfax ? Das muss man sich genau ansehen.
 
Wenn das carfax sauber ist, könnte der Text beim Bidmaster auch fehlerhft sein.
"Damage: All over" und "wrecked" aber 0,- repaircost und sauberes Carfax ? Das muss man sich genau ansehen.

Mario,

Wo kommt Dir denn beim Bidmaster der Begriff "wrecked" unter? Ich lese da nur Primary Damage All Over,sonst nix......

Könnte der nicht einfach nur total verkratzt gewesen sein?Neu lackiert und gut ist
:?:


Obwohl:Dann hätte da auch was von Vandalism stehen können :roll:
 
:shock: jetzt steht da DAMAGED in der Überschrift. Ich dachte da stand wrecked.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ein neues Feature der Programmierer zu sein - Hatte ich neulich auch auf anderen Verkaufsbörsen...
 
Oben